Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.785 mal aufgerufen
 Private Homepages
OllyS. Offline



Beiträge: 27

02.10.2012 21:15
oshl.eu Zitat · Antworten

Da hier viele ihre Webpages/Blogs vorstellen, möchte ich auch meine kleine bescheidene Seite vorstellen:

:: oshl.eu - öfter mal was neues

Zwar hab ich noch keine Mikromodelle vorzuzeigen, aber ein paar alte RC-Modelle von mir, an den ich leider nicht weiter arbeiten kann (mir fehlt der Platz und Räumlichkeiten). Daher hab ich mich teils aufs Fotografieren verschrieben und bin auf einigen Messen und Veranstaltungen. Da ist eine große Bildermenge zusammengekommen.

Auch einiges zu lesen und zum lachen habe ich mit eingebracht, gesammeltes aus dem Web und zugeschicktes von Freunden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

Meine kommen von greensmilies.com


OllyS. Offline



Beiträge: 27

07.10.2012 21:33
#2 RE: oshl.eu Zitat · Antworten

Achja.. oshl bedeutet nicht mehr als O liver S chwartz, H ansestadt L übeck, meinen alten Heimatort.

oshl.de wollte ich eigentlich nehmen, aber das war da schon seit knapp 2 Wochen vergeben an die OstSächische HockeyLiga. Da hab ich mir dann eben eine .eu-Adresse zugelegt.

Heute hab ich fünf neue Beiträge eingestellt.
17. 'modell-hobby-spiel' in Leipzig 2o12
- Modelltrucks
- Modellschiffe
- Modellbahnen
- andere Bilder

und

- 14o Jahre Straßenbahn in Dresden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gruß aus der Elbflorenz
Olly

Meine kommen von greensmilies.com


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz