Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Zubehör
wfet Offline



Beiträge: 153

30.04.2012 08:52
Tiny fürRundumleuchte Zitat · Antworten

Moin Gemeinde,
ich suche (benötige) 2 Tiny`s um Rundumleuchten zu steuern. Wer kann mir helfen.
Danke schon mal.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Macgyver Offline



Beiträge: 100

30.04.2012 11:57
#2 RE: Tiny fürRundumleuchte Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

wende dich vertrauenvoll an Gerhard ( Nickname: diezel ). Er hat mir auch einen Tiny programmiert womit ich die Lichtsteuerung vom Rescue 4 realiesiren konnte.

Cheers

Raimund

Grüße aus Hilden


diezel Offline



Beiträge: 709

30.04.2012 22:25
#3 RE: Tiny fürRundumleuchte Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

ja richtig, hätte fertige Tiny-Platinen hier. Müsste nur das Programm fertig machen.
Wobei ich mehrere Möglichkeiten sehe:
- Meine fertigen Platinen sind für ein einzelnes Rundumlicht mit 3 einzelnen Leds mit einer Lötbrücke drauf, um 2 Geschwindigkeiten auszuwählen. Du könntest also 2 dieser Tinys mit untersch. Geschwindigkeit einbauen.
- Oder Du baust nur einen einzelnen Tiny ein und baust die Rundumlichter Phasenverdreht ein. Ist halt nicht so originalgetreu.
- Oder ganz andere Möglichkeit, die ich aber erst programmieren müsste: ein einzelner Tiny mit dem Attiny24 drauf, der beide Rundumlichter steuert.

Melde Dich einfach bei bedarf.


Gruß
Gerhard


Lenkung »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz