Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Zubehör
jussibuchi Offline



Beiträge: 20

30.03.2012 20:55
Lenkung Zitat · Antworten

Hallo,
ich suche eine komplette Lenkung für ein 1:87 Modell.Wenn ihr auch noch einen Regler habt bitte anbieten.
ich kann die Lenkung leider nicht bei mikroantriebe bestellen weil sie nicht mehr in den Ferien da wären


Mfg Jussi


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

31.03.2012 08:40
#2 RE: Lenkung Zitat · Antworten

Bestell bei Sol Expert. Wenn du da per Bankeinzug bestellst, sind die Sachen 2 Tage Später da!


thccompany Offline



Beiträge: 137

22.04.2012 23:04
#3 RE: Lenkung Zitat · Antworten

hier mal wieder ein kleiner spartip für alle die das selbe oder ein ähnliches problem haben-bei ebay gibs rc-trucks in 1zu87 ab 15 euro-diese modelle könnte man doch sicher als grundlage für was eigenes nehmen...zbsp achsen antrieb lenkung räder...und mit dem sender plus empfängerplatine fällt einem auch noch eventl. was ein...auf jedenfall wirds billiger als alles einzeln zu bestellen...so würds i jedenfalls machen-wenn ich ma n lkw bau...für pkw s ist das leider alles zu gross...-glaub ich jedenfalls...mfg


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

22.04.2012 23:37
#4 RE: Lenkung Zitat · Antworten

Wenn du das meinst, was ich denke, dann lass lieber die Finger von. Damit wirst du keinen Spaß haben. Klapprige Lenkung, Ansteuerung über Aktuatoren (meist ziemlich binär),...


thccompany Offline



Beiträge: 137

22.04.2012 23:49
#5 RE: Lenkung Zitat · Antworten

ich red ja nur von der mechanik-die elektronik is müll ich weiss...aber die lenkung kann man ja mit nem vernünftigen servo bestimmt um einiges verbessern...klar ist es sicher nix für die ewigkeit...aberfür einsteiger ganz gut geeignet glaub ich


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

23.04.2012 07:16
#6 RE: Lenkung Zitat · Antworten

Wenn du eine Lenkung von FCS kaufst, dann hast du ein schönes, in sich stabiles Bauteil. Das kannste wundervoll irgendwo einbauen. Nimmst du so einen Truck hast du ein klappriges Teil, das sich vermutlich kaum gescheit ausbauen lässt. Spiel ohne Ende wird es wohl auf jeden Fall haben.


Servo »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz