Verkaufe

  • Seite 1 von 2
08.10.2006 23:48
avatar  ( Gast )
#1 Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi ,,
Verkaufe alle meine mikromodell (wegen aufgebung des Hobbys)
bei intresse bitte melden

tom


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 16:20
avatar  Mykrobe
#2 RE: Verkaufe
My

Wie kommt man darauf, so ein hobby aufzugeben????
Grund sätzlich habe ich schon interesse, sag doch mal, was du so hast.
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 19:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi ,,

Zum Verkauf stehn : Schwertransporter Man , Man dreiacksig mit Hänger (kippbar ) colonia lkw mit licht auf IR bagger 974 und radlader

gruß tom

PS: und diewärse klein teile mikro ( regler , lipo , empfänger usw )


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 20:55
avatar  Mykrobe
#4 RE: Verkaufe
My

Für die kleinteile interessiere ich mich am meisten.
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 23:19
avatar  ( Gast )
#5 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi Mykrobe,,

klein teile sind schon weg

tom


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 19:08
#6 RE: Verkaufe
al

hi wie viel willst du für den bagger oder den radlader?(beide infrarot oder?) mfg Joe


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 21:37
avatar  ( Gast )
#7 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi ,,

für schüler ist oder besser sind die modell zu teuer sorry
und gebe die modelle och ungerne an schüler ab noch mal sorry

tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 16:18
#8 RE: Verkaufe
al

es ist auch nicht für mich sondern für meinen vater der modellbahner ist es ihn aber stört dass die modelle nicht fahren. mfg Joe


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 19:39
avatar  ( Gast )
#9 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi,,
jut dann soll er sich bei mir selber melden
tom


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 21:03
avatar  ( Gast )
#10 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi ,,

So hier alle meine modelle die ih verkaufe

der scania ist auf IR gebaut und hat licht und blicker (am hänger och )
der man kipper ist auf funk gebaut (der hänger ist kippbar )
der man colonia ist auf IR gebaut und hat auch licht und blinker und dachleuchte (das selbe hat auch der hänger )+
der man schwertransporter ist auf funk gebaut (der hänger ist dabei )

gruß tom

14.10.2006 21:38
avatar  ( Gast )
#11 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi,,
und das modell verkaufe ich noch

tom


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2006 23:03 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2006 23:04)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )
Hi, hier mal preise

man kipper 300 .-
colonia 350.-
scania 350.-
schwerlast lkw 450.-
m,ercedes lkw 300.-
tom

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 19:26
avatar  ( Gast )
#13 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

Hi,,

Hat wohl keiner intresse na ja dann gehn sie zu ebay
vieleicht hat ihr da ja mehr intresse aber och da werden sie net bilig verkauft

tom


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 06:55
avatar  ( Gast )
#14 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

hi hätte gerne ein fahrzeug wolte wissen ob du noch eins hast das du verkaufst
kannst dich auch unter ICQ 221 463 383 ( Bady ) melden


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 14:45 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2006 14:46)
#15 RE: Verkaufe
ai
sind der radlader und der man kipper schon weg?
was kosten sie wenn ich beide nehme?
sind die schon bei ebay,wenn ja,bitte die genaue bezeichnung unter der man deine modelle findet???

danke schön

mfg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%