Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.369 mal aufgerufen
 Eigenbauten
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

05.10.2006 20:46
Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo

Hier ein Neues Getriebe.
Die übersetung ist 1:96



Ich wede Es in einen Faller Car System Fahrezeug einbauen warscheinlich einen Unimog.



MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

05.10.2006 22:32
#2 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo,

ja das Faller Car ist für einen Test echt super geeignet.
Eine richtige Teststrecke mit Hügeln wäre praktisch.
Hab auch schon die neuen Zahnräder von Mikroantriebe hier,
die sind echt spitze.

georg


Mykrobe Offline



Beiträge: 184

06.10.2006 13:48
#3 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Verkaufst du sowas evtl.???
_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

24.10.2006 20:30
#4 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo

So ich habe mal das Getriebe eingebaut, wie ich finde past es super ins Modell.








MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

24.10.2006 20:56
#5 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Das ist dir wirklich gelungen ! Herzlichen Glückwunsch ! Wie hast du das Getriebe aufgebaut ? Welche Zahnräder hast du verbaut ?


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

24.10.2006 20:58
#6 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hey,

wirklich gut, sieht super aus!!! Passt wie angegossen! Viel Spaß beim Weiterbau! Wird der Rahmen auch noch umgebaut, oder verwendest du den Kunststoffrahmen?

Gruß Alex


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

25.10.2006 15:40
#7 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo

@ Sven
Das Getriebe ist ein Schneckengetriebe,zahnräder sind von Mikroantriebe.

@Alex

Der Rahmen bleibt der Original für den faller Car umbau reicht das finde ich volkommen aus.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


meckisteam Offline



Beiträge: 111

27.01.2007 16:50
#8 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo Franky,

ich finde es sehr schade das gerade bei deinen Beiträgen (Selbstbaugetriebe & Achsen) viele Bilder nicht (oder nicht mehr) angezeigt werden. Es wäre schön wenn du das bei Gelegenheit mal überarbeiten könntest. Viele Beiträge wären wertvoll für Anfänger ... wenn die Bilder noch da wären. Ich habe es übrigens überprüft, die Bilder sind wirklich nicht mehr online. Das hat also nichts mit meinem Browser oder dem Forum hier zu tun.

VG, Holger


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

27.01.2007 18:38
#9 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo Holger

Ja die Bilder sind Teilweise zur zeit vom Server weil ich meine HP und den Server Komplett nau aufbauen will. Ich habe auch keine de. Domain mehr.
Auf Meiner neuen HP werden wieder Bilder auftauchen mit berichten der eintzelnen Getriebe ( Fahrzeuge )


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

23.04.2007 17:10
#10 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo

So die Bilder sind wieder da

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Kurt Offline



Beiträge: 1

10.05.2007 21:00
#11 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo Franky,
kann leider keine Bilder sehen! Wäre sehr daran interressiert!

Gruß Kurt


Icke Offline




Beiträge: 73

10.05.2007 21:23
#12 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo Franky,

Das Getriebe sieht wirklich super aus, die Bodenfreiheit ist auch super gewährleistet. Klein und robust.

Wie sind denn die Abmaße vom Getriebe ?

Die Kraft müßte für denn UNI ausreichend seien. Bekommt er noch eine Beleuchtung?

Bin schon gespannt auf weitere Bilder vom UNI.

Gruß Uwe


Kurt Wild Offline



Beiträge: 2

04.06.2007 23:52
#13 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo Franky,
mit welchem Programm kann ich Deine Bilder öffnen? Habe sonst mit keinen anderen Bildern Probleme, nur mit Deinen!!!

Gruß Kurt


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

05.06.2007 17:25
#14 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Kann leider auch keine Bilder sehen, nur x im weißen Kästchen.

Gruß Semper


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

05.06.2007 23:01
#15 RE: Getriebe 1:96 Zitat · Antworten

Hallo

SorrY das liegt daran das die Bilder nichtmehr im Netz sind mir wurde mal wieder der Server gelöcht und diesmal richtig. Bin aber schon auf der suche nach einem Neuen anbieter.

Hier solange mal die Bilder in Angehängter version.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1zu9602.JPG  1zu9603.JPG  unimog01.JPG  unimog02.JPG  unimog03.JPG  unimog04.JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz