keine sorge- da folgen auch nochn paar-dann kannste noch was lernen... ja wer ist denn jetzt beleidigt...hättest nicht wieder angefangen...dann müsstest du jetzt auch nicht wieder weinen
Zitat von thccompanykeine sorge- da folgen auch nochn paar-dann kannste noch was lernen... ja wer ist denn jetzt beleidigt...hättest nicht wieder angefangen...dann müsstest du jetzt auch nicht wieder weinen
oh du kriest es echt nich gebacken..ich bin nicht beleidigt sondern bin die ganz zeit am grinsen über deine reaktionen... is echt witzig... lach und von dir was lernen...au ja zeig mal was...lach
hab schon genug gezeigt-im gegensatz zu dir... merkst du nicht das du rein gar keine argumente hast-über nen angefangenes fahrzg. sich beschweren das man den schalter sieht-sag mal merkst dus noch...dazu muss man doch eigentlich gar nix mehr sagen...das beweisst mir nur wie intelligent du bist...
Könnt ihr 2 euch mal etwas zusammenreißen? Das hier ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und seine Modelle zu veröffentlichen. Und nicht um halbstark über andere abzulästern. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann regelt das bitte wo anders und nicht in einem öffentlichen Forum!!!!
Jeder hat hier das recht seine Modelle zu bauen, wie er es will. Und wenn einer ein Modell baut, an dem man die Schalter sieht, dann ist das halt mal so!!
ja-danke sehr ,ich dachte schon das ist normal hier im forum-keine ahnung was der torstenf für probleme hat... man sieht ja eigentlich auch das der schalter nur zu test-zwecken drauf war-und das fahrzg.noch längst nicht fertig ist...mittlerweile sind auch schon ein vernünftiger schalter plus ladebuchse eingebaut...foto folgt...
so endlich fertig-jedenfalls fast, hier und da noch n paar kleinigkeiten-z bsp vorderachse absenken und die heckscheiben gefallen mir auch noch nicht so...aber der rest paat schon ganz gut....video folgt dann noch... gruss an alle(ausser torstenF)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 011.jpg Bild 018.jpg Bild 019.jpg
ja ich weiss-aber wer mir so blöd kommt -den kann ich nicht noch nett grüssen...
danke für die blumen... nun hab ich endlich geschafft das teil fertig zu bauen-da ich in der letzten woche am stuhl gefesselt war-(rücken-verletzung)und somit ne menge zeit zum basteln hatte... eventl.bau ich noch ne ahk dran damit er auch nen hänger ziehn kann-nen alten ddr wohnwagen hab ich ja schon... mfg
jaap-stimmt genau(brekina)...der hat nämlich super gummireifen(rel.weich)drauf... ,ausserdem recht gute demontage, nur stosstangen abziehen-aber aufpassen die hinteren stossfänger(2chrom-ecken)müssen in verschiedene richtung.rausgezogen werden-eine nach hinten und eine zur seite...so ich hoff das hilft dir ein wenig weiter... ps. da es ein aktuelles modell ist ,solltest du es auch überall bekommen -modellläden,spielzeugläden usw mfg