Hallo zusammen bin neu hir und will mir einne mikro bauen. Und deshalb suche ich einen empfänger für meine DX3r. Die ist DSM2. Wo .gibt es solch einen empfänger.gibs dan überhaupt? Mfg ole
Ja er könte passen. aber vunktionirt er auch mit 3,7v.ich glaube nicht. Deshalb frage ich euch.da ihr euch da besser auskent als ich. Oder doch liber ne billige funke aus der bucht.und ne mikro emfpenger? Mfg ole
Ok danke sven. Noch ne dumme frage. Der empfänger jst mini 40mhz FM(ppm) Kan ich den mit jeder FM 40mhz funke betrieben.oder brauch ich was spezieles. Mfg ole
So hab gerade mit dem händler der Deltang empfänger gesprochen .die empfänger für die car (surface)sender sind erst in2 bis 3 monatern zur ausliferung bereit. Mfg ole
Zitat von oleSo hab gerade mit dem händler der Deltang empfänger gesprochen .die empfänger für die car (surface)sender sind erst in2 bis 3 monatern zur ausliferung bereit. Mfg ole
Moin Ole, also, ich betreibe den Deltang Empfänger ganz problemlos an einer Spektrum DX3C. Ich weiss nicht genau was an den "speziellen" Surface-Empfängern anders sein soll...
Hallo Ole, ich habe den Rx31. Ältere Spektrum sender hatten nur DSM, die neueren DSM2. Die Deltang´s laufen nur mit DSM2 Sendern. Meine Vermutung zu den "Surface-Empfängern" ist die abweichende Kanalzuordnung zwischen Drehknopf und Knüppelsendern. Der Interne Regler des Empfängers liegt dann auf dem falschen Kanal. Wenn man mit einem zusätzlichen Fahrtregler arbeitet ist das überhaupt kein Problem.
Die Kanalzuordnung bei Pistolensendern sieht somit folgendermassen aus:
1 (Thr): nicht verwendet 2 (Ail): Lenkung 3 (Elev): Kanal 3 4 (Rud): Gas
Hallo kai. Ja ihr.du hast mir geholfen. Habe mir eine dx5 geholt und den rx31.hatte ne par fragen die aber schon erlidigt haben. Werde mir noch ne rx31 hollen und dan werde ich es mahl testen ob ich den auch mit meiner dx3r betreiben kan. Danke mfg ole