Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 Grundlagen
Seiten 1 | 2
Micro Offline



Beiträge: 9

19.11.2011 00:06
#16 RE: Universal PKW Chassis 1:87 "Origami" Zitat · Antworten

Georg wavey5b15d von smilies-world.de , ich gebe Dir recht. Die Konstruktion ist so nicht sinnvoll, da zuviele Teile ineinander greifen müssen. Momentan schwanke ich zwischen einem Linear Servo und einem Planetengetriebe Motor zum "servo" umfunktioniert. Allerdings denke ich das ich die erste variante wähle und die Lenkkonstruktion entsprechend anpasse. Auf ein Lenktrapez werde ich hier verzichten, denn wenn ich mir die Lenkkonstruktionen unserer Mitstreiter so anschaue, kann ich dort keines erkennen. Im großen und ganzen dachte ich wohl an eine Lösung ähnlich des SLS Chassis von reihei.
Das Ding ist mal Perfektion. Hut ab. Allerding möchte ich auch die Lenkungsteile "falten" Werde mich jetzt erstmal wieder ans neu Zeichnen machen... in diesem Sinne, dankeschoen von smilies-world.de euch allen bis hier her, ich melde mich mit Updates


Seiten 1 | 2
«« LED´s Shop
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz