Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.418 mal aufgerufen
 Harrys Modellbau Tinys
Seiten 1 | 2 | 3
Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

16.11.2011 22:40
#31 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Hallo

Achso das ist dieses FuseBit!

dankeschoen von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

16.11.2011 22:43
#32 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Genau Fabian, das ist das Bit. Dadurch wird der Frequenz durch 8 geteilt. Das macht bei 8 MHz = 1 MHz Taktfrequenz :)


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

16.11.2011 22:47
#33 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Ok Dann werde ich das am Wochenende mal versuchen!

Ich habe gestern meine Tinys bekommen... Mann sind die Klein!!

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

16.11.2011 22:49
#34 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Das geht noch kleiner .... Auf jeden Fall viel Erfolg ! 3-8 von smilies-world.de


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

20.11.2011 21:00
#35 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Ja ich weiß
ich versuche zurzeit einen NPN Transistor in MLF Bauform einzuplanen finde ihn aber in der Datenbank nicht...

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

03.12.2011 11:20
#36 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich weiß ich bin sehr nervig, aber ich habe den Transistor jetzt selbst in der Datenbank angelegt und die Platine nochmal kleiner gestaltet.

Die Maße betragen jetzt 6x10mm.

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eagle_HLBT 3.jpg 

Modelltüftler Offline



Beiträge: 198

03.12.2011 14:13
#37 RE: Lichttinys Zitat · Antworten

Hallo nochmal

Mein Vater und ich haben gerade die Platine geätzt und das Ergebniss ist nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe aber es ist ausreichend für ein paar Tests...

Das Bild zeigt die Platine.

Würde mich über eure Meinung freuen!!

Gruß Fabian

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 HLBT.jpg 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz