Verkaufe

20.08.2006 11:24 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 11:39)
avatar  ( Gast )
#1 Verkaufe
Gast
( Gast )
HI,,,

Und noch mal habe ic Colonia modelle zum Verkaufen
Wer Intresse hat bitte melden und noch der kran colonia (nicht rc)

Gruß tom

Und bei ebay habe ich noch modelle drin zum Verkaufen (keine rc modelle) Unter nick lego-booster Gehn zu ende um 14uhr30
20.08.2006 14:22 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2006 14:23)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )
hi,

bilder von unten

sorry habe oben das h vergessen ich solte das heißen
grß tom

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 14:15
avatar  ekonkts
#3 RE: Verkaufe
ek

Wäre für einen Verkauf nicht das "Biete"-Forum sinnvoller ???

Gruß

Stephan
---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 16:41
avatar  ( Gast )
#4 RE: Verkaufe
Gast
( Gast )

hi,,

dort habe ich sie och drin stephan

gruß tom

ps:doppelt hält besser ,sven hätte hier och bieten rein machen soln


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 18:43
#5 RE: Verkaufe
avatar
Admin

Den "biete Bereich" gibt es schon länger. Ich habe das Thema mal verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%