Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks für Einsteiger
Eiki Offline



Beiträge: 71

14.04.2011 14:27
Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

Hi Leute,
ich hoffe ihr Antwortet schnell. Also ich bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Programm indem ich Modelle erstellen kann und dann Testen.

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


Knacki Offline



Beiträge: 134

14.04.2011 14:35
#2 RE: Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

"Hilfe ich brauche Hilfe"
"Programme"
"Ich brauche etwas für einen PC"

Ein traurige Bilanz sinnloser Threadtitel.

Um auf die Frage im Thread zurück zu kommen.
Du wünscht Dir ein Programm, kostenlos, was was alles ganz genau können sollte?


Eiki Offline



Beiträge: 71

14.04.2011 14:39
#3 RE: Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

Erst mal Sorry für diese Sinnlosen Titel aber ich habe jeden Tag nur eine sehr begrenzt Zeit fürs Internet, da hab ich nicht immer Stundenlang Zeit mir Titel auszudenken.

Grüße Eike

Glaub mir, Ich würde gerne auch länger Zeit am PC haben.

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


Toni Offline




Beiträge: 1.473

14.04.2011 15:34
#4 RE: Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

Zitat von Eiki
...nach einem ... Programm indem ich Modelle erstellen kann und dann Testen.


Also das solltest Du wohl noch einmal etwas genauer formulieren.

Weil... "erstellen" und "testen" ist erst mal als Auskunft für den Verwendungszweck zwar richtungsweisend, aber eben nur relativ ungenau formuliert...

Was, wie und womit willst Du "erstellen" und was genau, wie und womit möchtest Du "testen".

Bevor dies genauer formuliert wird, müsste man erst mal wissen, um was für Modelle es sich später handeln soll.
Schiffe, Autos, Flugzeuge oder "kleine Krabbelkäfer" ?

Wenn das bekannt ist, dann kann man dafür auch präzisere Ausführungen bezüglich der gewünschten Programme machen bzw. erwarten...
(genug "Spezies" dafür gibts ja hier, die muss man nur mit Input dafür füttern )

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Knacki Offline



Beiträge: 134

14.04.2011 15:55
#5 RE: Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

Zitat von Eiki
Erst mal Sorry für diese Sinnlosen Titel aber ich habe jeden Tag nur eine sehr begrenzt Zeit fürs Internet, da hab ich nicht immer Stundenlang Zeit mir Titel auszudenken.

Grüße Eike

Glaub mir, Ich würde gerne auch länger Zeit am PC haben.




Aber andere sollen sich die Zeit nehmen, zuerst dahinter zu kommen was Du meinst um Dir dann die Antwort geben zu können von der Du vorher noch nicht einmal Lust hattest Dir die genaue Frage aus zu denken?


Glaub mir, da habe ich gern anderes zu tun

Ich geh jetzt aufs Scheißhaus und denke mir den Titel für meinen nächsten Thread aus, denn denken kann man überall....... oder gar nicht


diezel Offline



Beiträge: 709

14.04.2011 16:04
#6 RE: Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

oder einfach mal die Suche ankurbeln !!!
Dort findest Du dann solche Ergebnisse:
VA selbstbau


Gruß
Gerhard

Edit:

Zitat von Eiki
Erst mal Sorry für diese Sinnlosen Titel aber ich habe jeden Tag nur eine sehr begrenzt Zeit fürs Internet, da hab ich nicht immer Stundenlang Zeit mir Titel auszudenken.



so ein Programm will auch bedient werden. Das muß man dann erst mal lernen. Dafür braucht man noch viel mehr Zeit. Und das Modell will auch gebaut werden !!!


Mad Max Offline



Beiträge: 191

15.04.2011 20:36
#7 RE: Ich suche was für einen PC Zitat · Antworten

Zitat von Eiki
Erst mal Sorry für diese Sinnlosen Titel aber ich habe jeden Tag nur eine sehr begrenzt Zeit fürs Internet, da hab ich nicht immer Stundenlang Zeit mir Titel auszudenken.

Grüße Eike

Glaub mir, Ich würde gerne auch länger Zeit am PC haben.




Hallo Eike,

auch ich habe nicht allzuviel Zeit um mich im Netz rumzudrücken, aber wenn ich eine Anfrage loslassen würde, würde ich mir im vorraus erstmal Gedanken machen was ich will, und bevor ich den Beitrag abspeichere die Vorschau ansehen, ob das was ich geschrieben habe, auch von anderen Leuten überhaupt verstanden werden kann.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


JST MINI »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz