Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

01.04.2011 22:51
Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wollte mal euch allen erzählen, daß ich seit gestern einen neuen Weg in meinem Leben eingeschlagen habe.

Ich bin Papa geworden. Am 31.03.2011 um 13:00 Uhr bin ich nun Papa einer kleinen süßen Tochter geworden.

Gruß Alex


wfet Offline



Beiträge: 153

01.04.2011 22:58
#2 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Na die besten Glückwünsche,

für Mutter, Tochter und Dich Alex. Ich hoffe es geht euch allen gut.wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Toni Offline




Beiträge: 1.450

01.04.2011 23:19
#3 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Jo, auch von mir alles Gute für Euch drei.

Genieße jetzt noch die Zeit etwas...
Bis jetzt haste ja nur eine Frau, die Dir "widerspricht" , dauert nicht lange, dann macht das auch die Kleine

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

01.04.2011 23:57
#4 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Hallo Alex,

auch auf diesem Wege noch mal alles erdenklich Gute für Euch "Drei". Freut uns riesig.

Bis bald & viele Grüße
Petra & Klaus


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

02.04.2011 00:22
#5 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Bin seit 1.11.10 auch Papa (eines
Sohnes) und kann dir daher nur raten,
genieße die Zeit in der sie noch schläft!

Der eigene Wille kommt garantiert! cheers von smilies-world.de

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

02.04.2011 17:17
#6 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Hallo Alex

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. wavey5b15d von smilies-world.de

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mad Max Offline



Beiträge: 191

02.04.2011 20:38
#7 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau.wavey5b15d von smilies-world.de

Ich hoffe, dass Ihr auch die richtige Taufpatin gefunden habt. Wenn ich da an meine Frau denke, die ist in ihr Patenkind mehr vernarrt, als die Eltern des Kindes. (Geht ganz schön ins Geld!!!!

Vielleicht sehen wir uns in Regensburg mal wieder.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


DerRoger Offline



Beiträge: 77

02.04.2011 21:45
#8 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Auch von mir beste Glückwünsche an die junge Familie,


ich habe auch zwei Töchter (21 und 17 Jahre jung) und wundere mich drüber, wo die Zeit geblieben ist, an die Geburt meiner ersten Tochter kann ich mich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Ich will damit sagen, versuche soviel wiemöglich Zeit mit Deiner Tochter zu verbringen, es geht rasend schnell und und sie werden flügge und sind evtl. viele hundert km weit weg (so wie meine "große".

Es wird sicher eine Gradwanderung werden, wenn man Familie, Job und Hobby unter einen Hut bringen muß/will.
Und wenn es irgende wie geht, laß sie an Deinem Hobby teilhaben, das baut Bindungen auf, meine "kleine" hat auch schon ein Modellboot gebaut und sie war astolz wie Oskar, als sie bei Schaufahren und UT darüber sprechen konnte.

Gruß Roger


xenton Offline




Beiträge: 774

03.04.2011 18:04
#9 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe auch zwei davon (5+10).
Alles Gute Euch Dreien, jetzt und für die Zukunft.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Mäddin Offline



Beiträge: 224

04.04.2011 20:32
#10 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Von mir auch die besten Wünsche, geniesse die Zeit. Zu schnell geht die Zeit vorüber...

Alles gute an Euch dreiwavey5b15d von smilies-world.de

Grüssle Martin


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

08.04.2011 12:26
#11 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke fuer die Glueckwuensche.cheers von smilies-world.de

Jetzt ist es schon 1 Woche her, wo meine Tochter gebohren ist. Fuer mich ist es irgendwie, ob sie erst gestern gebohren ist. Die Zeit fliegt wirklich ziehmlich schnell vorbei.

Bis dann....

Gruss Alexander


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

08.04.2011 13:39
#12 RE: Stolzer PAPA Zitat · Antworten

Das kann ich sehr gut nachempfinden.
Die letzten 5 Monate seit der Geburt meines
Sohnes sind auch wie im Überschallflug vergangen.

Man kann sich garnicht so schnell darauf einstellen
wie die sich weiterentwickeln.

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz