Motor-Tiny von Harry

30.04.2006 10:51
#1 Motor-Tiny von Harry
avatar

Hallo,


möchte an dieser Stelle Harry ein großes Lob für seine Motor-Tiny's aussprechen,

egal ob Maxi, Mini oder Mikro,sie laufen einwandfrei und vor allen Dingen linear.

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 13:14
#2 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar
Admin

Da kann ich Bernhard nur zustimmen. Der Motor Tiny ist meiner Meinung nach der z.Z. beste Regler. !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 13:49
avatar  xenton
#3 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar

Jepp, seh ich auch so!
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 14:02
avatar  FRK
#4 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar
FRK

Juhi,

Harrys Tinys sind die besten, die es gibt!

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2006 21:01 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2006 21:03)
avatar  Harry
#5 RE: Motor-Tiny von Harry
Ha
Danke Jungs!

An alle anderen: ja, sie haben es freiwillig und ohne Einflußnahme meinerseits geschrieben...

Viele Grüße
Harry


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 10:23 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2006 10:23)
#6 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar
Hallo,

da muß ich aus gegebenem Anlaß noch hinzufügen:

sie funktionieren an "jedem" Empfänger,egal ob Nuke,Graupner XP 4 oder MZK Penta

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 11:54
avatar  paul
#7 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar

Hallo Harry,

Paul frägt sich ob er auch mal vielleicht einen
Sage umwogenen Fahrregler von Harry bekommt!?

Gruß
Paul



 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 13:26
avatar  FRK
#8 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar
FRK

Hallo Paul,

dann musst du Harry mal eine entsprechende E-Mail schicken
und abwarten (und vielleicht Weizenbier trinken )

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 19:03
#9 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar

@Franz,

oder HOPFENTEE

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 19:29
avatar  FRK
#10 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar
FRK

@Bernhard,

ich dachte immer, Hopfentee trinken nur hysterische Frauen

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 20:16
#11 RE: Motor-Tiny von Harry
avatar

@ Franz,

das kommt darauf an, was man unter Hopfentee versteht ,

wird auch Gerstenkaltgetränk genannt.


Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%