Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.230 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

07.03.2011 16:25
#16 RE: Regensburger Treffen 2011 (März) Zitat · Antworten

Hi Klaus,

super Bericht, wie auch super Bilder.

Gruß Alexander


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

18.04.2011 14:24
#17 RE: Regensburger Treffen 2011 (März) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
am 6. April fand das erste Treffen dieses Jahr statt, bei dem man auch wieder draußen sitzen konnte. Hier geht's zum Bericht:

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=107

Viele Grüße
Klaus


Jakob Offline




Beiträge: 131

18.04.2011 15:08
#18 RE: Regensburger Treffen 2011 (März) Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

mal wieder ein super Bericht!!

Ist das auf dem einen Foto von dir diese http://www.conrad.de/ce/de/product/81783...508030&ref=list Lötstation.
Ist die gut, für den Preis? Kenne mich bei Lötstationen nicht so aus.

Grüße Jakobwavey5b15d von smilies-world.de


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

18.04.2011 15:35
#19 RE: Regensburger Treffen 2011 (März) Zitat · Antworten

Hallo Jakob,

ja, die Station ist nicht schlecht. Für LED's und dünnes Blech durchaus verwendbar. Solltest Du allerdings auch Messingprofile löten wollen, würde ich etwas stärkeres nehmen.

Viele Grüße
Klaus


Eiki Offline



Beiträge: 71

18.04.2011 16:55
#20 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Sieht ja nachnem supercoolen Treffen aus.
Die Bilder verraten alles!!!

mgf Eike

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

18.04.2011 17:23
#21 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

vielen Dank für den schönen Bericht. Freue mich immer wieder auf's neue, wenn ich deine Berichte lesen darf.

Viele Grüße

Hendrik


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

18.04.2011 23:03
#22 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hi Klaus,

mal wieder ein klasse Bericht.3-8 von smilies-world.de

Freue mich schon mal wieder darauf, wenn ich Zeit habe, nach Regensburg zu Treffen zu kommen.

Ich hoffe, daß Du alle von mir immer schön grüßt

Bis dann....

Gruß Alex


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

31.05.2011 13:41
#23 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nachdem jetzt meine Homepage wieder so läuft, wie ich das gewohnt war, habe ich den aktuellen Bericht vom Mai-Treffen online gestellt. Das Treffen wurde Urlaubs- und Krankheitsbedingt auf den 18. verschoben. Im nachhinein muß ich sagen, war gut so, denn das Wetter war perfekt um mal nicht nur zu Basteln.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=109

Viele Grüße
Klaus


Knacki Offline



Beiträge: 134

31.05.2011 14:35
#24 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von hendrik.s
Hallo Klaus,

vielen Dank für den schönen Bericht. Freue mich immer wieder auf's neue, wenn ich deine Berichte lesen darf.

Viele Grüße

Hendrik



Da möchte ich mich doch anschließen, und mich ganz herzlich für die Mühe bedanken.
Das Übersichtfoto der Servos ist sensationell.
Die anderen Bilder der Modelle natürlich auch.

Bei rcmicro versuchen wir eine Marktübersicht von Microservos zu erstellen:
Micro Servo Übersicht
Möchtest Du - oder falls Dir das zu umständlich ist - darf ich das dort einstellen? Mit Quellverweis und Urheberverweis versteht sich?


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

31.05.2011 15:24
#25 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Knacki,

du kannst das Bild gerne verwenden und einstellen.

Viele Grüße
Klaus


Knacki Offline



Beiträge: 134

31.05.2011 16:07
#26 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Herzlichen Dank!

Micro Servo Übersicht


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

15.06.2011 16:05
#27 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

beim Juni-Treffen wurde mal wieder richtig gebastelt, gelötet, geklebt und zerstört...
Uwe löst das Rätsel vom letzten Mal, Andreas kümmerte sich um seinen Unimog in 1:35, Stefan werkelte weiter an seiner Baggerkette und ich bin in die Serienfertigung der MotorTinys eingestiegen.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=110

Viele Grüße
Klaus


xenton Offline




Beiträge: 739

16.06.2011 18:57
#28 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
wieder mal ein sehr schöner Bericht.
Die Idee mit der Holzkohle ist ja echt "heiß". Gefällt mir.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Scottie Offline



Beiträge: 277

17.06.2011 09:10
#29 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
interessanter Bericht mal wieder, die Idee mit der Holzkohle ist wirklich Klasse!!
Dann passt mal gut auf die Differentiale auf ...

Gruß
Scottie


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.197

19.10.2011 19:23
#30 RE: Regensburger Treffen 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier der Bericht vom letzten Treffen im Oktober. Den Juli reiche ich noch nach, vom August und September gibt es leider nix, da niemand Fotos geschossen hat und ich nicht dabei war.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=112

Viele Grüße
Klaus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz