Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Treffen
staufeneck Offline



Beiträge: 497

12.10.2011 19:08
Treffen in Salach am 21.10.2011 Zitat · Antworten

Die Mikromodellbaufreunde "Süd" treffen sich

am 21.10.2011
ab 19 Uhr
in Salach
im Modellbaukeller der Staufeneckschule.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Gruß
Heinz


Andy Offline



Beiträge: 62

15.10.2011 16:38
#2 RE: Treffen in Salach am 21.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

schade das ihr euch ausgerechnet am 21.10 trefft, da habe ich keine Zeit. Findet dieses Jahr nochmals ein Treffen statt? Würde gerne mal kommen, da ich totaler Anfänger bin könnte man mit Sicherheit viel lernen und Fragen.


Gruß
Andy3-8 von smilies-world.de


staufeneck Offline



Beiträge: 497

16.10.2011 12:00
#3 RE: Treffen in Salach am 21.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Andy,
2011 findet definitiv noch mindestens ein Treffen statt.

Gruß
Heinz


Andy Offline



Beiträge: 62

16.10.2011 18:15
#4 RE: Treffen in Salach am 21.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

werde aufpassen wenn Du wieder was reinschreibst. Und Danke für die Antwort3-8 von smilies-world.de


Gruß
Andycheers von smilies-world.de


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

16.10.2011 21:37
#5 RE: Treffen in Salach am 21.10.2011 Zitat · Antworten

Leider spätschicht, kann warscheinlich nicht kommen

-------------------------------------------------
Pulled into war to serve a vision
That just didn't last a thousand years
Part of a machine
Though stoppable as merciless as tidal waves

Panzers on a line
Form the Wehrmacht's spine
Lethal grand design

mfg dommi®


Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

21.10.2011 22:31
#6 Ich hasse Tage wie diesen Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich vorbeikommen. Und dann muss mir beim Einpacken mein Scania runterfallen. Wusste gar nicht, wieviele Klebestellen gleichzeitig ihren Geist aufgeben können So ein *****
Und mit nur einem LKW loht sich die lange Fahrt und das ausfallen Lassen meiner Schwimmgruppe leider nicht.


Grüße,
Christian


PS: Ich fänds cool, wenn die Treffen auch mal auf einen Samstag fallen würden, oder in die Schulferien, weil dann muss ich keinen Ersatztrainer finden.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz