Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Zubehör
Wirthi Offline



Beiträge: 221

18.12.2010 19:19
Suche Kleber Zitat · Antworten

Hi,

Ich suche einen Kleber, der Messing und das Plastik eines Chassis bombenfest zusammenklebt.

Habt ihr eine Idee welchen Kleber ich verwenden kann und woher ich ihn beziehen kann.

Grüße

Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

18.12.2010 20:25
#2 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Pattex Stabilit Express:




Spaltfüllend, schleif und lackierbar, nach 20 min bombenfest und hält wie der Teufel.

Gibts in jedem Baumarkt...


Wirthi Offline



Beiträge: 221

20.12.2010 12:43
#3 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Hi,

Ich habe mir heute eine Tube von dem Kleber besorgt. Er hällt wirklich perfekt. Vielen Dank für den Tipp3-8 von smilies-world.de

Grüße

Alex


Mäddin Offline



Beiträge: 224

29.12.2010 22:25
#4 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Hallo, zusammen..

Da ich mit den 2K- Klebern, die ich bisher verbraucht (und nicht gebrauchen konnte), hab ich diesen Stabilit
Express probiert.

Was soll ich sagen, einfach genial das Zeugs. 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Was noch nützlich ist: Stabilit in Kleinstmengen hier im Forum suchen und man hat länger Freude an diesem Kleber.

Danke für den Tipp.cheers von smilies-world.de

Grüssle Martin


Wirthi Offline



Beiträge: 221

29.12.2010 23:20
#5 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Hi,

das stimmt, der Stabilit Express ist wirklich super, der verklebt wirklich alles. 3-8 von smilies-world.de

Grüße

Alex


Mäddin Offline



Beiträge: 224

30.12.2010 22:21
#6 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Hallöle..

hier noch der Link zum dosieren:

Stabilit Express: Kleinstmengen

Hoffe es klappt

Grüssle Martin


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

02.01.2011 19:05
#7 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Hallo,

da ich schon in anderen Foren gelesen habe, daß der Stabilit nicht alterungsbeständig ist, wird ca. nach 8-10 Jahren porös, benutze ich Uhu endfest 300. Dosierung ist auch einfacher. Mischungsverhältnis 1:1. Ich ziehe
2 gleichlange Stränge und vermische sie.

Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
Uhu_endfest.JPG   Uhu_endfest1.JPG  

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.01.2011 19:53
#8 RE: Suche Kleber Zitat · Antworten

Nach 8 Jahren passiert definitiv noch nix: In meinem 2002 gebauten Actros MP2 hält das Getriebe nach wie vor bombenfest, ohne Auflösungserscheinungen. Da unsere Modelle meist indoor bewegt werden, die Klebestellen kaum UV Strahlung abbekommen, da meist an unsichtbaren Stellen positioniert und wir auch typischerweise nicht quadratmeterweise mit dem kleber arbeiten sehe ich da null Problem drin.


MAN Decal »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz