Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 LKWs
simybrigy Offline



Beiträge: 75

22.11.2010 17:32
Trucks Simy Brigy Zitat · Antworten


ben14 Offline



Beiträge: 127

25.11.2010 20:58
#2 RE: Trucks Simy Brigy Zitat · Antworten

hi simon! This are very nice trucks. I would prefer driving the container lorry. Appears to be a lot of fun. Which trademark produced the red diesel locomotive in the background? The text below is this text translated into german for those who aren't able to understand english. Sorry for grammar mistakes, I am in the 10th grade and i have been attempting to lern English since i was in the age of 9.

in german:
Hi simon! Das sind wirklich schöne lkw. Ich würde am liebsten den Container-Truck fahren. Scheint viel Spaß zu machen. welche Marke hat die Rote diesellok im Hintergrund hergestellt? Der text unten ist dieser hier in deutsch für die, die kein englisch verstehen. entschuldigung für gammatikalische Fehler, ich bin in der 10. Klasse und ich hab seit ich 9 bin versucht, Englsich zu lernen.

Benedikt

EDIT: das ganze nochmal in Deutsch!


simybrigy Offline



Beiträge: 75

25.11.2010 23:05
#3 RE: Trucks Simy Brigy Zitat · Antworten

Hallo Benedikt.
Ich bin froh, jemand mochte meinen LKW .
Grüße Simon.


MAN F8 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz