Was für ein MEISTERSTÜCK. Erinnert mich nicht an ein Funktionsmodell, sondern an ein RC-Car von TRAXXAS oder so, wegen dieser Perfektion und Sauberkeit. Als ob es Morgen in Serie gehen würde klasse Idee
Es ist jetzt einige Zeit ins Land gezogen und einige dinge haben sich ergeben. mein Vorhaben sieht so aus, dass wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle der truck in serie gebaut wird. vorerst 10 fahrzeuge.
um mein vorhaben etwas abzusichern muss ich allerdings einen groben überblick haben ob überhaupt interesse am fahrzeug besteht. die kosten für mich sind relativ hoch, deshalb wird das fahrzeug auch nicht sehr günstig sein.
der preis wird sich warscheinlich bei ca 300€ +- 20€ einpendeln.
klingt viel, dafür wird man aber auch etwas bekommen!
ich zähle mal kurz auf welche besonderheiten es geben wird:
- Fahrzeug komplett aus Metall (Neusilber, Aluminium, Stahl ) kein Blech!!
- Alle achsen kugelgelagert, vorn je 2 lager in den felgen
- Getriebe komplett Aus Metall, Zahnräder aus Messing, komplett kugelgelagert!
-Beide achsen gefedert, vorn zusätzlich pendelnd.
- Antrieb über 2 motoren der 4mm klasse
- Servo Kugelgelagert mit Metallgetriebe
- Alle Bauteile verschraubt, keine Klebestellen
- Fahrzeug fertig Montiert
das chassis wird fast identisch aussehen wie auf den bildern oben gezeigt, allerdings überarbeitet und komplett metall!
optisch ändert sich nicht viel, die felgen werden den typischen trophy truck look haben ,diesen hier sehr ähnlich:
die karosserie wird wie auf den bildern gezeigt aber unlackiert geliefert.
um die elektronik müsst ihr euch selbst kümmen, da die auswahl, vielfalt und wünsche hier zu verschieden sind. ich empfehle eine 70mah zelle mit min 10c empfänger nach wahl, minor und IR systeme von herrn stöhr , sowie das 2,4ghz system von micro invent sollten locker platz haben.
falls ich etwas vergessen habe, ihr noch fragen habt oder unklarheiten auftreten bitte umgehend bei mir melden!
für eine unverbindliche zusage bitte bei mir per mail melden unter:
dommi04@web.de
sollten sich genügend leute melden bin ich guter dinge!
bis dann
------------------------------------------------- Pulled into war to serve a vision That just didn't last a thousand years Part of a machine Though stoppable as merciless as tidal waves
Panzers on a line Form the Wehrmacht's spine Lethal grand design
dann wird die sache aber nichtmehr machbar, noch teurer und absolut nicht originalgetreu.
kein echter truck hat 4x4, das modell hat auch mit heck absolut jedes hindernis auf den zur verfügung stehenden modulen gemeistert
------------------------------------------------- Pulled into war to serve a vision That just didn't last a thousand years Part of a machine Though stoppable as merciless as tidal waves
du kannst ih auch bei mir kaufen dann kannst du dir die arbeit sparen
der erste truck ist so gut wie fertig, die teile für 3 weitere habe ich auch schon!
um den preis etwas zu senken habe ich die karosserie und den rahmen selbst aus kunststoff gefertigt.
ich denke ich kann den truck jetzt für ca 230 euro anbeiten, mit servo und antrieb!
hier mal einige bilder.
genauere details folgen noch!
klar kann man da auch ne andere karosserie drauf machen, du kannst gern auch nur das chassis bekommen
Hi für die testphase der neuen fahrzeuge habe ich mir selbst auch ein fahrzeug aufgebaut, um die langlebigkeit zu prüfen.
das fahrzeug hat alle tests ohne probleme bestanden.
optisch habe ich auch noch etwas gemacht, gewählt wurde das "monster enegry" design wie man es auch auf manchen originalen findet.
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 102_3732.JPG 102_3733.JPG 102_3734.JPG 102_3735.JPG