wow cool da kann man ja bald die erste Mikromodel Baja California starten :D . Sag mal weist du woher man so ne karosserie und vlt noch die reifen dafür herbekommen kann? baue so ein teil grade auch selbst.
Hi, da ich der einzige bin der die dinger bis jetzt gebaut hat gibts die teile bei mir.
Ein fertiges chassis mit karosserie hab ich noch hier, bei interesse bitte pn
------------------------------------------------- Pulled into war to serve a vision That just didn't last a thousand years Part of a machine Though stoppable as merciless as tidal waves
Panzers on a line Form the Wehrmacht's spine Lethal grand design
------------------------------------------------- Pulled into war to serve a vision That just didn't last a thousand years Part of a machine Though stoppable as merciless as tidal waves
Panzers on a line Form the Wehrmacht's spine Lethal grand design
wow-der kommt echt überall hoch-wa...super teil fürs gelände....wie in echt...aber mal noch n kleiner tip-da du ja schon 2motoren als antrieb verwendest hättest du jeden motor mit einem rad hinten verbinden können und somit ein ausgleichsgetriebe simuliert-da jede seite ein eigenes getriebe plus motor hatt-so kann sich die drehzahl des rades ein wenig den kurvenradius anpassen-ist bei den elektro-kinderautos teilw. so gelöst...aber im gelände isses eh nicht so wichtig...aber bei strassenfahrzeuge macht das sicher schon nen recht grossen unterschied...mfg
da ich gerade dabei bin mein modell etwas zu überarbeiten (umstieg auf 2,4ghz) habe ich noch gleich neue felgen in planung. das hier ist der erste prototyp! was sagt ihr dazu?
------------------------------------------------- Die Menschen fürchten die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !
Dafür ist das mehr als nur genial geworden! Respekt, wirklich super! Eine Ford F-150 Raptor Karosserie würde sich auf deinem Trophy Truck sicher auch gut machen. Leider habe ich in 1:87 noch keine gesehen