Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

02.09.2010 14:47
Verkaufe Feuerwehr HLF DC Car, 30 LED's Zitat · Antworten

Moin,

bevor ich mein damals zweites DC-Car ausschlachte wollte ich fragen ob sich jemand dafür interessiert, denn irgendwie tut es schon weh, den zu zerschnippeln. Die Mechanik ist eigentlich top, verbaut wurde ein 1:19er Getriebe, welches den Flitzer natürlich schön schnell zu seinen Einsätzen bringt. Mängel: die beiden Hinteren Blaulichter sind nicht angeschlossen, da ich irgendwann mal einen Kurzschluss daran hatte, ein Blinker (hinten, unten, rechts) funktioniert nicht, linkes Frontlicht leuchtet heller als rechtes. Eine von zwei IR LED's am Heck ist defekt.

Die LED's im Aufbau sind mit einem 8pol. Stecker mit dem Chassis verbunden, so lässt sich der AUfbau abnehmen. Der Saft kommt aus zwei 1450mAh AAA Akkus. Außerdem verbaut sind: Reedkontakt, Hallsensor, Updatebuchse.

Preisvorstellung: 165 € VB

Hier einige Bilder:




Auf Wunsch verschicke ich ein Video per Mail von den Blinkfunktionen, und wie Der LKW von unten aussieht.

Wer also Spaß am restaurieren hat, oder mit den Schönheitsfehlern leben kann, der darf sich gerne bei mir melden, ansonsten werde ich die elektronischen und mechanischen Bauteile ausschlachten.
Gegen Aufpreis setz ich mich auch gerne nochmal ran und korrigiere die korrigierbaren Fehler, bevor ich für mich selbst aber Zeit investiere, würde ich eher mit den Teilen ein anderes Modell bauen

LG

Sebi


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

04.09.2010 13:18
#2 RE: Verkaufe Feuerwehr HLF DC Car, 30 LED's Zitat · Antworten

Preisupdate: 135 €!


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

07.09.2010 11:06
#3 RE: Verkaufe Feuerwehr HLF DC Car, 30 LED's Zitat · Antworten

Hat sich erledigt /closed => kann gelöscht werden! Merci!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz