Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
TOM-DU Offline



Beiträge: 52

18.01.2010 23:48
MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Hier mal einen Feuerwagen den ich für einen Freund gebaut habe, der sehr zufrieden ist.
Er ist mit Siku Controll gesteuert.
Hat einen 180mAh Lipo einen 1zu90 Getriebe.

Und hier mal die Fotos den Fotos sagen mehr als Worte.

Dies ist die anlagen von einen Freund. http://www.dihoba.de/

Gruß
Thomas H.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Feuer1.jpg  Feuer2.jpg  Feuer3.jpg 

fritzthefly Offline



Beiträge: 167

19.01.2010 01:44
#2 RE: MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Hi,
klasse gebaut.3-8 von smilies-world.de
Die Anlage ist auch super 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
mfg
Friedrich


dihoba Offline




Beiträge: 5

19.01.2010 09:25
#3 RE: MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
schöne Bilder hast du da von mir eingestellt. Das Fahrzeug fährt wirklich gut. Durch die Empfänger-LED auf dem Dach hält das Fahrzeug sogar hinter Gebäuden Kontakt zur SIKU-Control.
Für alle anderen Leser noch der Hinweis: Das Fahrzeug gehört bei mir zur Werksfeuerwehr und erhält noch passende Kennzeichen und eine Decail-Folie an den Türen mit Firmenaufdruck. Natürlich dürfen auch die Fahrer nicht fehlen. Diese werden in Kürze auf den "Bock" gesetzt.
Weitere Infos zu meinen Fahrzeugen und meine Anlage findet ihr auf http://www.dihoba.de .
Gruß an Alle
Dieter


dihoba Offline




Beiträge: 5

19.01.2010 09:28
#4 RE: MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Blumen.
Dieter


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

19.01.2010 10:25
#5 RE: MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden,

ein schönes Fahrzeug ! 3-8 von smilies-world.de

@ Thomas: Welchen Siku Empfänger hast du verbaut ?

@ Dieter: Eine sehr schöne Anlage hast du da ! 3-8 von smilies-world.de Auch die Seite finde ich sehr gut gemacht.


dihoba Offline




Beiträge: 5

19.01.2010 10:37
#6 RE: MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Hallo Sven,
auch dir danke für die Blumen.dankeschoen von smilies-world.de
Als Baustein wurde der SIKU SCM von Sol-Expert mit 2 Motorausgängen und Anschlussmöglichkeit für 3 Servo verwendet.
Gruß
Dieter


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

22.04.2011 13:16
#7 RE: MB Feuerwehr Zitat · Antworten

Moin!

Echt schönes Modell3-8 von smilies-world.de!Wenn ich mich nicht teusche ein ULF oder?Wo ihr grade bei Siku Control seit, ich möchte ein altes SLG (Schwehres Löschgruppenfahrzeug) Aus den Finsteren
Zeiten Deutschlands Bauen, und würde dafür gerne den umrüstsatz von Conrat für Siku Control verwenden! Könnt ihr mir sagen ob der was taugt?!Ich wäre sehr dankbar für Tips, da ich auf dem Gebiet ein fölliger anfänger
bin


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz