Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.469 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2
tom ( Gast )
Beiträge:

07.07.2006 21:34
steinbruch Zitat · Antworten

Hi,
ich baue meinen steinbruch neu
hier die ersten bilder
nägste bilder gibs moin

mfg tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1261.JPG  000_1262.JPG 

tom ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 17:34
#2 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi,
hier das erste bild die stadtion st schon fertig
weitere bilder heute abend

mfg tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1268.JPG 

Eugen Offline



Beiträge: 4

08.07.2006 18:20
#3 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hallo Tom,

sieht schon mal sehr vielversprechend aus . Freue mich schon auf die Bilder des neuen Steinbruch.
Der alte hat mir aber auch sehr gut gefallen.

bis bald

Eugen


tom ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 19:05
#4 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi ,
und weiter gehts so sieht er bis jetzt aus

gruß tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1269.JPG  000_1270.JPG 

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

08.07.2006 19:11
#5 RE: steinbruch Zitat · Antworten

Servus,

wird das ein riesen Steinbruch..,

der Kipper sieht so verloren darin aus.......

Gruß
Bernhard


tom ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 19:55
#6 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi,
ja sieht er hier mal bider it modellen
na ja riesig ist er net der it nur 2meter30 lang und 80cm breit hätte ihn gerne noch länger und breiter gemacht und noch eine stufe tiefer aber so gefält er mir och .
die nägsten bilder kommen moin dann gibse ich es aus

mfg tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1271.JPG  000_1272.JPG 

paul Offline




Beiträge: 116

08.07.2006 20:14
#7 RE: steinbruch Zitat · Antworten

Hallo tom,

sieht schonmal ganz gut aus!!
kleine Frage, was sagt da deine Frau dazu wenn du die Tapete vom Schlafzimmer anmatscht?
Paul wäre nämlich gleich ein Kopf kürzer!!

Gruß
Paul


tom ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 20:31
#8 RE: steinbruch Zitat · Antworten
hi paul

du sie sagt nüss da es mein schlafzimmer ist meine ganze stadt steht ja im schlafzimmer so das papa immer spielen kann befor er aufsteht

gruß tom


FRK Offline




Beiträge: 482

08.07.2006 22:03
#9 RE: steinbruch Zitat · Antworten

Hallo Tom,

wow, da hast du ja ein Supermodul in Angriff genommen! Das sieht ja äußerst
vielversprechend aus.

Frage trotzdem: Warum hast du nicht Styrodur verwendet? Das bröselt nicht so und
läßt sich gut schneiden? (gibts in div. Größen recht preiswert im Baumarkt)

Hast du die alten Module zerstört?

Viel Spaß noch beim Planen und Bauen.

Gruß
Franz



tom ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 23:04
#10 RE: steinbruch Zitat · Antworten
hi franz

ja habe die andren module zerstört
und warum ich stüropur nam ist einfach das habe ich noch haufen weise im keller liegen und das hat nüs gekostet sieht man aber später nüs mehr von .

gruß tom


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

08.07.2006 23:16
#11 RE: steinbruch Zitat · Antworten

Hi Tom,

solltest Du all die Modelle noch fernsteuern wollen,
wünsch ich Dir jetzt schon "viel Spass" dabei..

Gruß
Bernhard


tom ( Gast )
Beiträge:

08.07.2006 23:29
#12 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi bernhard

ja die werden alle nach und nach rc fähig gemacht die leichtesten modelle werden die beiden kamatsu modelle sein
die andren sind och net schwer aber die beiden gehn schneller

werde demnägst och ein betongmischer baun so das er och funktioniert

mfg tom

PS: das ist dann ein schönes modul wo man richtig baggern kann werde die stadt in meinem urlaub in den 14 tagen komplet neu auf baun werde euch die bilder jeden tag rein stellen


tom ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 16:29
#13 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi ,
und weiter gehts


gruß tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1273.JPG  000_1274.JPG 

Powerboot-Volker Offline




Beiträge: 13

09.07.2006 16:38
#14 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hallo Tom!
na das sieht doch schon ganz gut aus bin mal gespannt wie es weiter geht
gruß Volker


tom ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 18:13
#15 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi.,

so jetzt ist erst mal pause
habe keine farbe und och keinen sand und keine erde mehr
aber moin gehts weiter
und moin baue ich dann neben dr ax bögl stadtion weiter d ich die ganze stadt ja neu baue


gruß tom


Seiten 1 | 2
«« Sandelmodul
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz