Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.469 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2
tom ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 20:02
#16 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi ,
weiter gehts diesmal mit dem weiter bau der stadt ,der steinbruch geht die tage weiter habe heute mir steinsand geholt
und ein bild wo ein caos ist aber das wird och noch

grußtom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1277.JPG  000_1278.JPG  000_1279.JPG 

tom ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 21:35
#17 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi,,

und weiter gehts mit der stadt hier neue bilder .

mfg tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1299.JPG  000_1300.JPG  000_1301.JPG 

tom ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 21:03
#18 RE: steinbruch Zitat · Antworten

Hi ,,

weiter bilder der stadt.

gruß tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_1370.JPG  000_1371.JPG  000_1372.JPG 

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

12.08.2006 23:01
#19 RE: steinbruch Zitat · Antworten

Hallo Tom

Sieht gut aus.
Aber der Abris des Parkhauses ist etwas gewagt mit 2 Schwerden Kettenbagern auf dem Dach
Kommt neber den Abrsissbagger noch ein mann der die stellen benäst die abgeknabert wird ???
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


tom ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 23:09
#20 RE: steinbruch Zitat · Antworten

hi franky ,,

du das ist noch net fertig und der bagger uf dem parkhaus kommt noch weg (sorry den habe ich vergessen weg zu tun )
die figuren kommen nach und nach auf das diorama .
bin ja noch net ganz fertig mit der stadt .baue grade eine baustelle mitten in einer fahrbahn ,wo die fahrbahn decke neu gemacht wird und der ferker umgeleitet wird .

gruß tom


Seiten 1 | 2
«« Sandelmodul
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz