Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
kranfahrer Offline



Beiträge: 143

06.11.2009 16:50
SOL-Expert Zitat · Antworten

Hallo,

Will mir das Komplettset von Sol-Expert für meinen Kran bestellen. Als Zahlungsmöglichkeit habe ich "Vorkasse" bezahlt. Heißt ja, das ich den Betrag überweiße und dann meine Lieferung bekomme. Jetzt brauch ich für die Überweisung aber die Bank (Kreditinstitut) der Sol-Expert group. Habe schon eine E-mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Weiß jemand wo das steht, weil ohne die Bank könn die das nicht überweisen.

Hab ihr Erfahrungen gemacht, ob der Shop zuferlässig ist ?ä

Danke schonmal im Vorraus :)

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Fred Offline




Beiträge: 182

06.11.2009 18:57
#2 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Hi,

es ist 1-2 Jahre her, dass ich dort etwas gekauft habe -- lief damals alles total problemlos (Zahlungsart weiß ich nicht mehr). Kannst Du nicht einfach anrufen und nach der Bankverbindung fragen? Hast Du keine Rechnung erhalten, auf der diese Infos stehen?

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

06.11.2009 19:01
#3 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Danke für die schnelle antwort,

Doch hab eine Rechung erhalten, über e-mail nur da steht keine Kasse drauf. Mein Kumpel meint, es reicht wen man BLZ und Konto-Nr angibt ?

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Wirthi Offline



Beiträge: 221

06.11.2009 19:24
#4 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Hi,

ich habe vor drei Wochen bestellt. Alles war innerhalb von einer Woche abgehandelt. Ich hatte am Montag abend bestellt, die Zahlungsdaten hatte ich am Dienstag, am Dienstag überwies ich dann auch alles gleich.

Ich habe alle Zahlungsdaten mit der ersten Mail erhalten. Ich denke diesem Shop kann man vertrauen, bei mir lief alles gut, die Ware kam binnen der Frist an, alle Teile waren unbeschädigt und so wie bestellt.

Ich kann über Sol-Expert wirklich nur gutes berichten3-8 von smilies-world.de

LG Alex


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

06.11.2009 20:06
#5 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Nabend,

hört dich ja super an :) Hab ihr bei der Überweisung die Bank von Saol-Expert angeben müssen, weil sie die mir nicht zugeschickt haben ?

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


hun Offline




Beiträge: 198

06.11.2009 20:39
#6 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Hallo MfG

Ich habe dort auch schon öfter bestellt und die bank Brauch man auch nicht unbedingt angeben wenn du das mir nen Bankautomaten machst macht der das auch sofort selber. Ich bin bisher auch immer gut gefahren und kann mich nicht beklagen.

Andreas


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

06.11.2009 21:48
#7 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

seit wann braucht man für eine online überweiseung den namen der bank? bei mir wird der automatisch nach der engabe der blz angezeigt

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

07.11.2009 09:45
#8 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Ja bei online-Überweisungen......

Ich überweise aber nicht online....ich werds eh sehn ob es gefunzt hat, wenn ich die Materialien habe :)

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Lucas Offline



Beiträge: 154

08.11.2009 22:24
#9 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

ich bestelle schon seit 3 jahren fast regelmäßig bei sol-expert.
ich hatte mal einen fall das ein 70 mA akku keine spannung hatte ,
also habe ich angerufen und ich habe mit Herr Repky persönlich geschproch (wie immer) und am nächsten tag haben die mir 4 neue kostenfrei geschickt.
Die erklärung war das der vorhänler die akkus niccht isoliert und dadurch die akkus kaputt gehen!!

mfg
Lucas


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

09.11.2009 18:24
#10 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Hört sich ja Super an :) Hab da heute auch bestellt, die Überweisung heute morgen abgegeben, kann ich nur hoffen das es diese Woche noch bekomme :)

danke

mfg

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


mikrokai Offline




Beiträge: 461

09.11.2009 20:21
#11 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Also ich kann SOL-Expert auch ausnahmslos empfehlen 3-8 von smilies-world.de

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

10.11.2009 17:01
#12 RE: SOL-Expert Zitat · Antworten

Hallo,

Sol-Expert scheint seine Kunden richtig was bieten zu wollen. Hab gestern die Überweisung abgegeben und heute haben sie es mit DHL versendet. :)

TOP3-8 von smilies-world.de

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


«« Led Seller
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz