Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Denis Offline



Beiträge: 219

28.05.2009 13:18
Led Seller Zitat · Antworten

Hallo gemeinde

Ich wollte fragen ob ihr auch mal was bei Led Seller gekauft habt, weil die Firma antwortet auf keiner meiner mails, und ich warte schon lange auf die Bestellung, und jetzt hoffe ich nicht, dass das eine Betrugsfirma ist.

Gruß

Denis


Denis Offline



Beiträge: 219

23.09.2009 13:36
#2 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Hallo leute,
ich wollte nur mal sagen, dass die Webseite http://www.led-seller.de KEINE Betrugsfirma ist, es hat sich nur ein Buchungsfehler eingeschlichen.

Gruß

Denis




http://www.mikromodellbau.de.tl


ledhotta Offline



Beiträge: 1

29.10.2009 13:46
#3 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Hallo, anscheinend ist der Buchungsfehler nicht behoben! Ich warte seit dem 25. September 2009 auf meine Lieferung. Geld ist dort, Ware noch nicht erhalten. Keinerlei Kontaktmöglichkeit, da keine Reaktion von LED-SELLER.

Hat jemand was beizusteuern, wie ist es bei Euch gelaufen?


firebaer Offline



Beiträge: 99

29.10.2009 16:29
#4 RE: Led Seller Zitat · Antworten

wie hast du bezahlt?

PayPal: einfach melden!

Überweisung? Bank fragen...wird aber eher schwieriger!

Ich kaufe meine LED bei MARA. Funktioniert immer schnell und zuverlässig!

LG
Dirk


MÄMISI Offline



Beiträge: 2

17.12.2009 23:40
#5 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

ich habe mich in den letzten Tagen mit ledhotta privat ausgetauscht. Wir haben beide die gleiche Erfahrung mit dem Online Shop led-seller.degemacht. Ich kann hier nur jeden davor warnen etwas bei diesem Shop zu bestellen Eine Zahlung ist nur über PayPal, Kreditkarte oder per Nachnahme möglich.Eine Lieferung der bestellten Ware erfolgt jedoch nicht!! Ich habe mittlerweile Kontakt zur hiesigen Kripo aufgenommen und mein Fall
wird bearbeitet und dann warscheinlich zur Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
Hier noch ein Hinweis: Es gibt einen weiteren Shop nämlichlektronik.de der von dem gleichen Händler betrieben wird.

Gruß
MÄMISI


Denis Offline



Beiträge: 219

18.12.2009 15:44
#6 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Hallo,
also ich finds gut, dass einer mal damit vor Gericht geht, weil ich hab lange gebraucht bis ich diese person recherchiert habe, und dann endlich ne nützliche nummer, und ne email adresse gefunden habe. Weil so kann man keine ,,shop,, leiten, falls das überhaupt einer ist.

Gruß

Denis



http://www.mikromodellbau.de.tl


Toni Offline




Beiträge: 1.415

18.12.2009 22:06
#7 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Wieso lange gebraucht, geht denn die Kontaktmöglichkeit aus dem Impressum nicht ? Guggst du hier ...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Denis Offline



Beiträge: 219

18.12.2009 23:47
#8 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Hallo,
ja schon, aber auf diese Email adresse meldet sich keiner, und das ist das Problem. Ich habe dann verschiedene nummern im Internet gesucht, bin mal bei seinem Bruder und so gelandet, aber mehr nicht. Ich hab dann noch irgendwo die Email Adresse gefunden, auf die er sich auch meldet.

Gruß

Denis



http://www.mikromodellbau.de.tl


MÄMISI Offline



Beiträge: 2

19.12.2009 12:36
#9 RE: Led Seller Zitat · Antworten

Hallo Toni,

das Problem ist,daß man bei der (im Impressum angezeigten) E-Mail Adresse,Telefonnummer und
Faxnummer keine Antwort erhält!

An Alle,
ich kann meine Warnung bezügl. led-seller nur wiederholen! Fall's Interesse an genauen
Einzelheiten besteht, kann man mich gerne per PN kontaktieren3-8 von smilies-world.de

Gruß

Michael


«« Raupenkran
SOL-Expert »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz