Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks für Einsteiger
kranfahrer Offline



Beiträge: 143

01.11.2009 12:42
1zu87modellbau komplettset emphelenswert ? Zitat · Antworten

Guten Tag,

Habe heute durch zufall ein Komplettset für den IR-Sikucontroller gefunden ( http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...-SIKU::299.html )

In dem Set soll ja alles ( außer Modell und Controller ) enthalten sein, was man für ein Mikromodell braucht. Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem Set gemacht hat und ob es empfehlenswert ist.

MfG patrick

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


daniel-g Offline



Beiträge: 34

02.11.2009 16:51
#2 RE: 1zu87modellbau komplettset emphelenswert ? Zitat · Antworten

Hallo Patrick, ich habe mich auch für dieses Set entschieden bin begeistert!!
Kannst dir mein Modell unter der Rubrik LKW Scania 420 ansehen!!
Steuern tu ich das ganze mit der Siku control Fernbedienung. Ich kann nur sagen TOP3-8 von smilies-world.de
Du kannst dir auch die Einzelpreise raussuchen wird wahrscheinlich nicht um viel um sein, und vorallem hast du alles dabei was du brauchst!!

mfg daniel


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

02.11.2009 19:23
#3 RE: 1zu87modellbau komplettset emphelenswert ? Zitat · Antworten

Hey Daniel,

Hab mir dein LKW angeguckt, echt Hamma das Modell. Ja ich will mein Modell auch mit dem Sikucontroller steuern :)
Wenn du davon also so begeistert bist, dann werd ich mir das mal bald Bestellen :)

danke für deine Hilfe

mfg patrick

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz