Colonia LKW

  • Seite 2 von 2
23.06.2006 22:21
avatar  ( Gast )
#16 RE: Colonia LKW
Gast
( Gast )

Also meine seilgesteuerte Lenkung funktioniert gut und ist preisgünstig. Modell plus 60,- Euro für's bauen, fertig! Hat sich bewährt und meistert auch engste Kurven. Und sie ist komplett unabhängig von irgendeiner Elektronik, die man dann doch nicht kaufen kann, weil es kein POM-Ritzel gibt

Grins

Lippi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 17:46
avatar  ( Gast )
#17 RE: Colonia LKW
Gast
( Gast )

Hi !

Hier mal nähre bilder von unserem schwertransporter wo man etwas sieht ohne das der elektronik und hütte drauf sind
(entworfen von georg )

mfg tom

Bildanhänge
imagepreview

000_1232.JPG

download

imagepreview

000_1233.JPG

download

imagepreview

000_1234.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 16:36 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 16:38)
avatar  ( Gast )
#18 RE: Colonia LKW
Gast
( Gast )
Hi,

Hier beide modelle colonia sind zu verkaufen habe sie lippi gegeben er hat sie bei Ebay drin .

mfg tom

PS: baue gerne aber spiele nett oder kaum .


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 17:39
#19 RE: Colonia LKW
avatar

Servus,

In Antwort auf:
PS: baue gerne aber spiele nett oder kaum .

find ich eigentlich schade, da es sehr viel Spaß macht

Gruß
Barnie


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 17:44
avatar  ( Gast )
#20 RE: Colonia LKW
Gast
( Gast )

hi

du bernhard wenn ich ich recht erinnere habe ich schon über 30 modelle gebaut und wenn ich recht überlege sie nur getestet ob sie gehn
aber so richtig gespielt mit keinem modell ,da baue ich sie lieber und weiß das sie funktionieren
und wenn sie dann mal fertig sind verkaufe ich sie und baue mir dann wieder ein neues
denn das macht mir mehr spass

gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 17:45
#21 RE: Colonia LKW
avatar


Hallo,

In Antwort auf:
Hallo Franky,

das hab ich mal ausprobiert mit einem Goldhofer - nicht gut!

Wenn Du das Servo parallel zum Lenkservo der Zugmaschine steuerst, fährt der gesamte Zug stocksteif um die Ecke - sieht zum aus!

Und wenn Du das Servo separat steuerst, kommst Du echt in Schweiß, weil Du 2 Lenkungen nicht vernüftig koordinieren kannst - also auch zum

Machs wie bisher - über Seilzüge, das ist das einzig Wahre

Grüße

Wolfgang


da geb ich Wolfgang recht,hab ich auch mal getestet,ist zum ..,nie wieder

es geht nix über die Mechanik von Wolfgang

Gruß
Barnie



 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 12:12
avatar  MrFemto
#22 RE: Colonia LKW
Mr
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

die Modelle sind bei ebay so gut wie unauffindbar

deshalb hier mal die Links:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Ferngesteuerter-MAN-m...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/Ferngesteuerter-MAN-m...1QQcmdZViewItem

mal sehen, was der Zeilenumbruch draus macht....

georg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 12:12 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2006 12:13)
avatar  MrFemto
#23 RE: Colonia LKW
Mr
Wow, das klappt sogar, anders wie in der Mailingliste.
tolles Forum...

georg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%