Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks zum Modulbau
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.06.2009 19:38
Ladegut Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nun habe ich den Gabelstapler, aber nichts zum Verladen. Also bin ich nun dran, ein paar Kleinigkeiten zu basteln. Die Paletten, 14 an der Zahl, sind schon fertig. Als Ladung habe ich nun 4 LKW Motoren, 2 große Zahnräder sowie 2 Drehmaschinen. Ich habe dazu von den original Modellen Silikonformen gemacht und dann aus Resin gegossen. Jetzt wird das alles noch schön lackiert und dann wird alles richtig "reisefertig" gemacht. Anbei ein paar Fotos vom Rohzustand.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03250001.JPG  03250002.JPG  03250003.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.06.2009 22:22
#2 RE: Ladegut Zitat · Antworten
So, die Zahnräder sind versandfertig.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03260002.JPG 

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

09.06.2009 22:48
#3 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Sehr schönes Ladegut!!3-8 von smilies-world.de

Gruß Michael

Meine Homepage



Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.06.2009 23:43
#4 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Danke dir !

Die erste Drehmaschine ist nun auch fertig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03260004.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.06.2009 11:35
#5 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Die Palette mit den großen LKW Motoren ist nun auch feritg.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03260005.JPG  03260006.JPG 

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

10.06.2009 11:39
#6 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Alles sehr schöne. Das hast du aber nich mit Airbrush lakiert oder?

Gruß Michael

Meine Homepage



Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.06.2009 12:15
#7 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Nein nein, da ist mir der Aufwand zu groß.


Lennart Offline




Beiträge: 291

10.06.2009 15:07
#8 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Super Ladegut hast du da gegossen. Sieht echt Spitze aus.
Wird es auch eine Serien Produktion davon geben?

Gruß, Lennart


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

10.06.2009 15:51
#9 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

das hatte ich eigentlich nicht vor. Wenn du aber irgendwas brauchst, kannst du dich melden.

Inzwischen habe ich noch eine weitere Palette mit Baumaschinenmotoren fertig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03260007.JPG  03260008.JPG 

xenton Offline




Beiträge: 805

11.06.2009 18:33
#10 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Hi Sven,
Deine Paletten mit dem Ladegut sehen Klasse aus.
Ich habe im Netz noch eine schöne Vorlage für Ladegut gefunden. Ist auch nicht so klein !
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schiffsmotor_2-420 .jpg 

Wirthi Offline



Beiträge: 221

11.06.2009 18:45
#11 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Oha, was ist das denn für ein Motor. Einer für ein Schiff???

LG Alex


MikroKevin Offline



Beiträge: 60

16.10.2010 16:41
#12 RE: Ladegut Zitat · Antworten

Wirklich originalgetreues Ladegut !3-8 von smilies-world.de .Zum Bild vom riesigen Schiffsdiesel: Pack den mal in einen Opel Corsa

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz