Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 LKWs
zeppolino Offline



Beiträge: 3

09.04.2009 09:58
Herpa-Lenkung Antworten

hilfe-lila von smilies-world.de
Wer kann mir die Bestellnummer für die Herpa Lenkung

1:87 nennen?

Habe bei Herpa verzweifelt gesucht aber nichrs gefunden,da Sie erst vor

kurzem Vorgestellt wurde.


FRK Offline




Beiträge: 482

09.04.2009 14:47
#2 RE: Herpa-Lenkung Antworten

Hallo,

versuchs mal bei Tom31, der ist allerdings hier im Forum nicht mehr aktiv ,
aber im Forum vom Miniatur-Wunderland.

Viel Erfolg.

VG
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

09.04.2009 15:50
#3 RE: Herpa-Lenkung Antworten
Hallo,

probiers mal mit 052559....

Gruß
Bernhard

firebaer Offline



Beiträge: 99

09.04.2009 20:50
#4 RE: Herpa-Lenkung Antworten

Hallo
da gibt es verschiedene Möglichkeiten bei Herpa:

Wie Bernhard schon sagte zum einen die 052559. Nennt sich "Lenkungsteile für LKW." Ist eine durchgehende Achse mit Achsschenkeln,Felgen und Reifen (auch Plastik) sowie Lenkstange. Vorteil dieser Lenkung ist, dass der Drehpunkt sich hier in der Felge befindet, dadurch muss im Radbereich nicht viel gefräst werden. Kann in alle Herpa- Modelle mit Lenkungsaufnahme eingebaut werden. Lediglich der untere Teil der Aufnahme muss entfernt und Platz für die durchgehende Achse gemacht werden. Kostenpunkt: 11,-€ (4 Stück)
Dann gibt es da noch: 050333. Nennt sich "Lenkungsteile LKW." Besteht aus Achsschenkeln, Lenkstange und Stiften zur Aufnahme der originalen Felgen. Hier kann aber auch eine Messingfelge mit Kugellager angeschraubt werden. Ksotenpunkt 4,75€ (4Stück).
Preise sind die Herpa- Preise. Teilweise geht es im WWW auch billiger.
Weiter kann man bei Herpa auch noch "Lenkungsteile für Baufahrzeuge" (050517) beziehen. Mit denen habe ich aber keine Erfahrungen.

Viel Spaß beim Basteln!

LG
Dirk


zeppolino Offline



Beiträge: 3

10.04.2009 10:59
#5 RE: Herpa-Lenkung Antworten

Danke Euch für die schnelle beantwortung3-8 von smilies-world.de

Schöne Ostern noch.dankeschoen von smilies-world.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz