Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.372 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2
euro Offline




Beiträge: 291

01.04.2009 14:52
#16 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich komm momentan nicht drauf(auf den Link). Allerdings sind die hier im Büro auch ein bißchen kleinlich mit Internet. Ich probiers von zuhause heute abend. Spätestens morgen früh habt Ihr den Link. Ich saach nur ..... geil, aber das ist Geschmacksache. Der eine steht auf Graupner und andere auf Robbe/Futaba oder was sich sich sonst noch am Markt tummelt. Ist immer eine Frage des Geldes. Was bin ich bereit auszugeben und was bekomme ich als Gegenwert. Da scheiden sich echt die Geister. So manche Gimmicks fände ich auch ganz witzig, aber ob ich bereit bin, ein Vielfaches mehr hinzublättern als bei einem Produkt aus Asien weiß ich nicht. Ich bin mit dem mittleren Preissegment bisher ganz gut zurecht gekommen. Meine Frau, die ja auch bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei ist, meint auch, das wir mit dem vorhanden Equipment ganz annehmbar gerüstet sind. Wenn wir irgendwo hingefahren sind, hatten wir keine Probleme. Sven und Jörg können das bestätigen. Wir haben uns ja Stockstadt und so schon öfter getroffen manchmal mit allem Drum und dran, manchmal auch nur zum Schwätzen.

B.

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Rolf S. Offline



Beiträge: 10

01.04.2009 15:42
#17 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Bernd,
veräppel die anderen Forumsmitglieder doch nicht so hässlich !!!!
Da Du ja - wie ich auch - den direkten, exklusiven Kontakt zum Hersteller hast, weisst Du doch auch, dass die Veröffentlichung des Links aus wettbewerbs- und patentrechtlichen Gründen erst morgen erfolgen darf !
Also an alle : lasst das spekulieren, morgen gibt´s "good news"!

Rolf


euro Offline




Beiträge: 291

01.04.2009 15:48
#18 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja, deshalb such ich ja auch einen unverfänglichen Link!!!

Aber trotz aller Suche, ich habe bisher keinen Modellbauhändler gefunden, der den XC60 in seinem Programm hat. Wird wohl auf einen Exklusiv-Vertrieb über spezielle Händler rauslaufen! Was das bedeutet wissen wir ja! Garantie nur Markenhändler usw..

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

01.04.2009 17:20
#19 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Hat das hier vielleicht irgendetwas mit dem 1. April zu tun??

mfg Hendrik

michael93 Offline



Beiträge: 135

01.04.2009 17:27
#20 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@hendrik

berechtigte frage

@ all

er hat recht, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er recht hat, es gibt dafür diverse indizien, die zähl ich aber nur auf anfrage auf.

Schönen April Jungs, Michael


FRK Offline




Beiträge: 482

01.04.2009 18:55
#21 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hallo Sven,

heute wurde auch die Abwrackprämie verdoppelt!

Gilt auch für ein neues Fahrrd und Flugmodelle.

Gruß
FRKcheers von smilies-world.de

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.04.2009 19:29
#22 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von FRK

heute wurde auch die Abwrackprämie verdoppelt!
Gilt auch für ein neues Fahrrd und Flugmodelle.



Ich weiß, darum habe ich mir heute auch ein neues Fahrrad gekauft.


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

01.04.2009 19:37
#23 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

was sind Flugmodelle in dem sinne?


euro Offline




Beiträge: 291

02.04.2009 08:10
#24 RE: Achtung XC 60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

So Leute,

da ja heute der

2. April

ist kann ich Euch den Link ja bekannt geben:

http://www.volvocars.com/de/All-Cars-MY0...es/default.aspx



cheers von smilies-world.de

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Seiten 1 | 2
Minor_B »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz