Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.444 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
simybrigy Offline



Beiträge: 75

15.09.2009 20:10
#76 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Ich weiß, ich warte immer noch darauf, dass zwei Sendungen in dieser Woche begonnen hat und der Preis zwischen 39 und 45 geändert.
Hallo an alle von Simone.


Wirthi Offline



Beiträge: 221

22.09.2009 19:27
#77 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Tja, jetzt stehen schonwieder zwei Wochen Lieferzeit oben in der Liste....

Hat denn irgendjemand bisher das Servo erhalten?

Ich überlege mir nämlich auch, so eines zu bestellen, aber das kann ich ja sein lassen, wenn das eh nicht geliefert wird...

LG Alex


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

22.09.2009 23:29
#78 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Leider kam bisher immer noch nichts an! So ganz kann ich leider langsam nichts mehr glauben! Vorallem nachdem jetzt auch die Info wieder weg ist, wann die bisher bestellten Servos geliefert werden sollen (Der zwischenzeitlich bekannt gegebene Termin ist ja auch schon wieder ein ganz schönes Stück überschritten)

mfg Stefan


Wirthi Offline



Beiträge: 221

23.09.2009 16:49
#79 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Tja, ich verstehe echt nicht, wiso man einen Artikel anbietet, obwohl er noch lange nicht serienreif ist...

Ich hätte auch sooo gerne eins...

LG Alex


mikrokai Offline




Beiträge: 462

23.09.2009 19:22
#80 Mikroservo Alternative Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Zu dem Mikroservo äußere ich mich hier mal nicht (hab auch keins bestellt ), aber vielleicht ist dieses hier für Euch ja eine Alternative http://78514.homepagemodules.de/t1803f77...Spektrumrc.html

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Wirthi Offline



Beiträge: 221

23.09.2009 20:17
#81 RE: Mikroservo Alternative Zitat · Antworten

Hi,

Ja, das Servo hatte ich auchschon gesehen. Wenn man die Halter an den Seiten abflext, dann passt das, allerdings macht mir die Länge sorgen. Das würde wenn überhaupt nur gaaaanz knapp passen. Das müsste man halt mal ausprobieren. Irgendwann werde ich das auchmal bestellen, nur momentan benötige ich halt nur eins, deshalb warte ich noch mit dem bestellen, weil es sich meiner Meinung nach für ein servo nicht lohnt

LG Alex


Toni Offline




Beiträge: 1.473

24.09.2009 01:22
#82 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Zitat von darkblue-ac
Leider kam bisher immer noch nichts an! So ganz kann ich leider langsam nichts mehr glauben! Vorallem nachdem jetzt auch die Info wieder weg ist, wann die bisher bestellten Servos geliefert werden sollen (Der zwischenzeitlich bekannt gegebene Termin ist ja auch schon wieder ein ganz schönes Stück überschritten)

mfg Stefan


Na dann möchte ich auch mal, als bisher nur Lesender hier, meinen "Senf" dazu geben.

Wie Stefan schon schreibt, es kam bisher leider immer noch nix.
Ich hatte das/den Servo zusammen mit div. anderen Artikeln im Juni bestellt und bis auf genau diesen Servo auch ca.1 Woche später alles zu meiner Zufriedenheit erhalten.

Auf Anfrage nach einem Liefertermin (da ich in den Urlaub fahren wollte und das Teilchen nicht unbedingt bei Nachbarn oder gar auf dem Postamt liegen sollte) erhielt ich zunächst die Antwort, der Servo wäre noch vor meinem Urlaub bei mir.

So dachte ich darufhin auch.(zumindest bis zum Urlaub )
Nun habe ich seither schon zwei Mal über die normale E-Mail der Firma nachgefragt, wann denn meine Ware zu erwarten sei. Keine Antwort !
Nach der dritten Anfrage, diesmal über die Mail der Bestellung im Shop, sagte man mir, es wären durch Urlaub alle Leute im Vertrieb nicht da gewesen und meine Anfrage konnte daher nicht beantwortet werden.
Aber,der Servo wäre bis Ende der folenden Woche bei mir...

Die Woche war verstrichen, kein Servo erhalten ! Warum hatte ich das wohl irgendwie schon vermutet ?

Daraufhin eine weitere Mail über die Shopseite mit einer Anfrage zum verbindlichen Liefertermin.

Antwort ca. 1 1/2 Wochen ! später:
Der Servo werde gerade ausgeliefert und sei am Ende der Woche bei mir... (Ihr ahnt schon meine Zweifel ?)

Das ist nun allerdings schon weitere 12 Tage her und nun habe ich letztmalig einen verbindlichen Liefertermin gefordert und mit der Inanspruchnahme rechtlicher Mittel gedroht.

Mal schauen, was geschehen wird.

Wenn man, durch was auch immer, in Lieferschwierigkeiten kommt, dann kann man das doch auch mitteilen oder?
In dem Falle weiß man wenigstens, woran man ist. So komme ich mir allerdings etwas verarscht vor.

So, das war´s vorerst von mir dazu...

Gruß Toni wavey5b15d von smilies-world.de


staufeneck Offline



Beiträge: 508

10.11.2009 22:51
#83 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Ich warte immer noch- ist schon jemand beliefert worden?????

Gruß
Heinz


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

11.11.2009 09:45
#84 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Nein, immernoch nicht... Ich warte ebenso noch.........


Toni Offline




Beiträge: 1.473

10.12.2009 19:22
#85 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Also das Servo habe ich zwar auch noch nicht, aber dafür endlich mein Geld zurück.
Die Bestellung vom Juni habe ich schon Ende September, Anfang Oktober!!! storniert und auch dafür eine Bestätigung für die Rückbuchung erhalten. Gestern! habe ich dann endlich (leider erst nach Androhung einer Anzeige wegen Betruges)mal mein Geld zurück erhalten. Eine "stolze Leistung" !

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Wirthi Offline



Beiträge: 221

30.09.2010 18:47
#86 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

Hallo,

mitllerweile ist von Mikroantriebe bereits ein Nachfolgemodell angekündigt worden, das MS413. Laut der Info auf der Website sollen die Kunden des "alten" Servos direkt mit dem neuen beliefert werden.

Hat irgend jemand von euch schon das neue Servo schon zu Gesicht bekommen??

Grüße

Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

07.10.2010 10:34
#87 RE: Bild vom Mikroservo Zitat · Antworten

So mal was Neues zu Mikroantriebe, nicht zum Servo eher allgemein:

Ich habe da am Wochenende ein 1:120 Getriebe bestellt, dieses wurde per Pay Pal bezahlt und wurde heute per Einschreiben geliefert. Also scheinbar ist man wirklich bemüht, die Probleme mit der Post bzw. beim Versand in den Griff zu kriegen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz