Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.474 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

12.05.2009 19:34
#31 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

@ dimmi,
ja, ist schon bezahlt, über paypal. Wenn es Probleme gibt und du innerhalb 45 Tagen reklamierst, bekommst du dein Geld zurück. Deshalb mache ich mir keine Sorgen.

Gruß Rüdiger


Wirthi Offline



Beiträge: 221

13.05.2009 13:10
#32 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Hi,

antwortet denn bei euren Mails jemand???

LG Alex


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

13.05.2009 18:29
#33 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

@ Alex,
bis jetzt noch nicht. Habe erst gestern gemailt. Hast pn.

Gruß Rüdiger


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

13.05.2009 21:02
#34 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

habe Euch doch gesagt, dass Ihr auch in einem halben Jahr nichts bekommen werdet.


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Wirthi Offline



Beiträge: 221

13.05.2009 21:59
#35 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Naja, das Problem ist ja, ich habe garnichtmal das Servo bestellt. Mich wundert es nur, wenn jetzt von da plötzlich gerkeine Reaktion mehr kommt.

Naja, und die Post soll gleich 2 Packete verschlampt haben....

LG Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

14.05.2009 09:30
#36 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Das ist der Grund warum ich nichts mehr bei dieser Firma bestelle, ich hatte vor einigen Jahren dasselbe Problem auch mal. Daraufhin habe ich nach ein paar Wochen die Bestellung per Mail storniert und seitdem kaufe ich bei Peter Stöhr, er ist zwar nicht der Günstigste, aber sehhhhhr zuverlässig, was mir den "Aufpreis" wert ist. Auch mit solchen Neuheiten bin ich etwas vorsichtig geworden...


Wirthi Offline



Beiträge: 221

14.05.2009 15:45
#37 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Tja, ich werde da auf jeden Fall auch nix mehr kaufen, und ich empfehle jedem das Gleiche zu tun. Hat denn aber ein anderer Anbieter Siku-controll-Platinen?

LG Alex


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

14.05.2009 16:38
#38 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Hallo Alex,

versuche es doch mal bei 1zu87modellbau.de. So weit ich gesehen habe, haben die auch Siku-controll-Platinen im Sortiment.

mfg Hendrik


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

14.05.2009 16:46
#39 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Hallo,

die schlechte Erfahrung habe ich schon Weihnachten gesammelt und auch hier ins Forum geschrieben.

Gruß Alex


udo Offline



Beiträge: 4

14.05.2009 19:10
#40 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Hallo,
kann mich da eurer Meinung nicht anschließen, vor einer Woche einen Regler und einen
Licht Blinky bestellt. Heute die Sendung erhalten. War bisher die schnellste Lieferung
von einem Shop. Andere brauchen dafür 2 und mehr Wochen. Außerdem wurde ich laufend per Mail
über den Bestellstatus unterrichtet.
Also ich werde weiterhin in diesem Shop bestellen.
Gruß Udo


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

14.05.2009 19:18
#41 RE: Mikroservo Zitat · Antworten
beim stöhr gibts netmal nen bestell status, das paket ist da, bevor du eine mail lesen würdest. wenn du morgens bestellst ist es manchmal schon am nächsten tag da, spätestens 2 tage nach bestellung

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®


Wirthi Offline



Beiträge: 221

14.05.2009 21:09
#42 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Tja,

das werde ich wohl als nächstes ausprobieren.

Ich hatte eigentlich auch nur bei mikroantriebe.de bestellt, weil ich die Siku Controll Platinen verwenden wollte. Die bei 1zu87modellbau.de sind mir zu teuer. Naja, wenn ich die Ware von denen nicht erhalten werde, muss ich die voreilig gekaufte Fernsteuerung auch wieder verkaufen.

Super, für mich steht echt fest, dass ich bei mikroantriebe nix mehr bestellen werde...

LG Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

14.05.2009 21:33
#43 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Das Komische bei Mikroantriebe ist, dass bei mir auch 5 oder 6 Bestellungen zügig und problemlos geklappt haben und dann auf einen Schlag kam nix mehr....

Beim Peter Stöhr hat man die Sachen nach allerspätestens 3 Tagen (3 Tage nur wenn man z.b. Samstags nachmittags bestellt, in der Regel sind es 2 Tage und ab und zu geht es auch mal über Nacht)


Wirthi Offline



Beiträge: 221

14.05.2009 21:42
#44 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Ich finde es vor allem komisch, dass zunächst über jeden Status der Sendung eine Mail kommt, dann bekomme ich auf Nachfragen immer sofort eine Antwort, aber dann auf einmal...

Findet ihr es nicht auch komisch, das die Post angeblich gleich zwei Sendungen verdaddelt haben soll???

LG Alex


firebaer Offline



Beiträge: 99

15.05.2009 08:16
#45 RE: Mikroservo Zitat · Antworten

Moin,

wenn du die SC 1 mit ID 1 benötigst, dann kannst du diese bei E*** von Mikroantriebe/ kkpmo beziehen. Da klappt es auch mit der Lieferung! Habe mehrere Platinen über e*** gkauft- alles schnell und in Ordnung.

Schade, dass es so viele negative Vorgänge bei diesem Versender gibt.

Mich hat es auch gewundert, dass es vom Mikroservo nur eine Zeichnung gibt. Zum Glück konnte ich der Versuchung widerstehen...

LG
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz