Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden

11.03.2009 23:08
avatar  mog-joe
#1 Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
mo

Hallo,

es ist fast geschafft, Sinsheim kann kommen. wavey5b15d von smilies-world.de

Die ersten Fahrtests sind absolviert. Power ohne Ende und nicht zu bremsen.
Noch ein paar Anbauteile ankleben und, was noch ganz wichtig ist, ein Frontgewicht fertigen und den Kipperanschluss anlöten.

Vorerst ist mal ein Siku-Empfänger drin. Wird aber noch gegen ein Minor oder so ersetzt. 60er LIPO und XC-50 für die Lenkung

Gruß Jörg
Bildanhänge
imagepreview

Achse.jpg

download

imagepreview

Chassis_komplett.jpg

download

imagepreview

Gespann.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 23:10
#2 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
avatar

Sehr schöne Modell.
Klasse gemacht.3-8 von smilies-world.de

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 10:30
avatar  ekonkts
#3 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
ek

Super!!! Und wenn du jetzt noch die Hinterräder vertauschst ...
Sieht ja fast aus, als wäre der Kleinserientauglich ...

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 20:07
avatar  reihei
#4 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
avatar

Hallo Jörg

Toller Traktor, da bin ich ja mal auf Sinsheim gespannt.
Schade das mein Traktor noch nicht so weit ist ....

Gruß
Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 23:32
avatar  mog-joe
#5 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
mo

Danke Stephan,

auf dem ersten Bild sind sie schon richtig montiert 3-8 von smilies-world.de

Gruß Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 11:31
#6 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
avatar

Hallo Jörg,


wie schon auf der Messe erwähnt, der Traktor ist super und hat sich schon im Einsatz bewährt. 3-8 von smilies-world.de

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 19:09
avatar  mog-joe
#7 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
mo

Danke Guido,

plane schon an der V2 für Barnie und dich, mit dem gewissen Vorderen Extra

Gruß Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 19:47
#8 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
avatar

Hallo Jörg,

3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de

Gruß
Barnie


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 19:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2009 19:56)
#9 RE: Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden
avatar
Hallo Jörg,


auch von mir 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de


Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%