Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.572 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
CarSys Offline



Beiträge: 58

18.04.2008 17:42
RC von Kibri Zitat · Antworten

Hallo,

hab gerade auf der Kibri Seite dies endeckt! Ich werde es mir am Wochenende mal angucken.
->http://rire-modelle.de/neu/index.php?opt...&id=6&Itemid=15

Gruß Christian

Angefügte Bilder:
kibri.jpg  

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

18.04.2008 18:02
#2 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Hi

So weit ich weis sind das Orts feste Modelle.

Gruß Michael

Meine Homepage Mikromodellbilder



CarSys Offline



Beiträge: 58

18.04.2008 18:49
#3 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Hallo Michael,

ich glaub die KibriMobil Fahrzeuge sind Ortsfest!

Hier auf dem zweiten Screenshot ist einer mit einer Fernsteuerung zusehen.

Gruß Christian

Angefügte Bilder:
kibri2.jpg  

Neuanfänger17 Offline



Beiträge: 38

18.04.2008 19:16
#4 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten
Hi,
ich sach nur lesen bringts:
"Wir werden dort erstmals einen Funkferngesteuerten
Radlader sowie einen Funkferngesteuerten Muldenkipper
in Aktion zeigen"

MfG. Victor


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

18.04.2008 19:36
#5 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Hallo

Dann sind es neue Modell denn in Sinsheim waren noch alle ortsfest oder fuhren wie das Car-System.

Gruß

Meine Homepage Mikromodellbilder



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

16.03.2009 19:51
#6 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Hallo

Hat eigetlich einer jetzt so ein Modell??

Gruß Michael

Meine Homepage



Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

16.03.2009 19:59
#7 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Im Katalog auf Seite 39 steht dazu: "Sowohl die fertigen Modelle als auch die Komplettbausätze enthalten alle zum Betrieb notwendigen Teile, Transformatoren und Bedienpulte"

Somit gehe ich von einer Car System ähnlichen Lösung aus....

http://rire-modelle.de/neu/images/storie...ge_2009_web.pdf


hun Offline




Beiträge: 198

16.03.2009 20:04
#8 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Hallo

soviel ich das gesehen habe wird das Fahrzeug mit einem Band hin und her gezogen.
Also nichts aufwendiges.

Andreas


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

16.03.2009 20:28
#9 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Ja hab ich mir auch gedacht.

Meine Homepage



hun Offline




Beiträge: 198

17.03.2009 14:54
#10 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten
Hallo

Hier noch ein Link wo einer der LKWs zu sehen ist, ich glaube da kann man das auch Gans gut erkennen.
http://rire-modelle.de/neu/index.php?pag...emart&Itemid=26
Mit dem Faller Car system währe das auch nicht machbar die Fahrzeug rückwärts Fahren zu lassen. Das was Kibri da anbietet kann man meiner Meinung nach für wenig Geld und mit ein bisschen Geschick selber besser hinbekommen.
Da kann man besser ein bischen mehr Geld ausgeben und einen Ferngesteuerten bauen.

Andreas

TOM-DU Offline



Beiträge: 52

18.03.2009 00:41
#11 RE: RC von Kibri Zitat · Antworten

Hallo schaut mal hier unter Neues Vorplanung dann seht ihr auch für was die Fernsteuerung bei dem Modell gebraucht wird .
Ich kenne Manfred Scholz und der Radlader und Kipper soll demnächtst von Kibri angeboten werden.
http://www.rc-minimodell.de/Germany/Index1.html

Gruß
Thomas


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz