Habe schon viel ausprobiert, bei jeden anderen Eisendraht muß dieser behandelt werden, damit er nicht rostet. Ansonsten macht's du die Strasse oder Wege wieder ..... noch mal. Weiter müßte der Eisenanteil im Draht sehr hoch sein, ansonsten haben die Faller-car Fahrzeuge ein problem die Spur zu halten. Die kosten des 10 Meter Drahtes sind im Verhältnis zum neu Aufbau der Stasse doch gering.
Ein Tipp schaut doch öfters mal bei Ebay nach. Da gibt's super billige Angebote in der Faller-car Abteilung. Hier ist was, schau mal nach: http://cgi.ebay.de/Faller-Car-System-Fah...1QQcmdZViewItem Verkäufer einfach fragen, reicht ein Brief.
gruß Uwe
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
danke für deine Antwort. Hat mich nur gewundert, daß ich noch nirgends was von alternativen gelesen hab. Mit dem Preis hast du discher recht. Der Neuaufbau kommt sicher teurer und aufwendiger.
Hallo Benni, ich habe mir in der Fahrradwerkstatt Meterware vom dünnsten Bouwdenzug (Handbremszug)geholt, habe die Rille einwenig größer gefräßt, mein PKW fährt wunderbar darauf und ist bedeutend billiger als der Fallerdraht! Der Bouwdenzug läßt sich viel leichter einlegen, er schnallt nicht so hoch wie der Faller Federstahldraht!