Hallo Christian ich selber habe zwar dieses nicht, aber habe es schon mal von einem Kollegen dagehabt! Ich denke das du damit nichts falsch machst, ich selber benutze das von Graupner (Li-po charger4)! Der Lader ist empfelenswert da er absolut leicht zu bedienen ist und ich meine der Preis liegt bei ca.35€.
Hallo Jochen, leider sind auf der Graupnerseite keine näheren Informationen, sind die Ladeströme nur in 100mAh Schritten oder kann man auch 380er mit laden?
Den kannst du Kaufen,der Lader kann in 100mAh Schritten Eingestellt werden.380er Lipos kannst du mit 400mA Laden.Habe noch den alten Jamara X-Peak der ist Genauso aufgebaut,nur das der nur Max 3Zellen lädt.(Denk aber an ein Netzteil)
Hallo Christian der Ladestrom kann selber nicht eingestellt werden, da vom Gerät immer der optimale Wert ermittelt wird und wärend dem laden angepasst wird! In der Beschreibung ist angegeben für 1-4 Zellen/Ladestrom max. 3A Wie Jörg schon sagt ans Netzgerät denken, ich betreibe momentan meinen Lader mit einem 12V Bleiakku!