Volvo Bagger

  • Seite 3 von 3
17.03.2009 22:15
#31 RE: Volvo Bagger
avatar

Hallo

Das hört sich ja mal gut an das der Empfänger reingepast hat. 3-8 von smilies-world.de
Kipper gibt es irgendwie immer zu wenige egal in welchem Masstab.
Einen Kipper habe ich ja schon in arbeit .

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 19:03
#32 RE: Volvo Bagger
avatar

Hallo Jochen,

bist Du die "Störungen" nun endgültig los??3-8 von smilies-world.de

Gruß
Barnie


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:35
#33 RE: Volvo Bagger
Wo

Hallo Jochen,

welchen Sender benutzt du?

Gibt es bei 2,4 GHz-Anlagen nicht einen zusammenhang von Sender und Empfänger?

Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 13:33 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 13:35)
#34 RE: Volvo Bagger
avatar
Hallo Bernhard
bist jetzt sieht es gut aus, sogar wenn ich meinen Sender ausschalte macht er keine Bewegung!

Hallo Wolfgang
ich habe meine MC16 mit einem Modul von Spectrum erweitert, was bedeutet das ich zwischen 2,4Ghz und 40MHz umschalten kann!Der Empfänger ist ja ebenfalls von Spectrum, was nach meiner Kenntnis auch nicht anderst geht!


Gruss Jochen
Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 18:02
#35 RE: Volvo Bagger
avatar

Hallo Jochen,

das freut mich zu hören....cheers von smilies-world.de

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 12:07
#36 RE: Volvo Bagger
avatar

Hallo
Da ich ja gerade meinen Bagger überarbeite, habe ich heute eine weitere Neuerung gebaut!
Ich habe festgestellt das es beim fahren in schwerem Gelände immer wieder vorkamm das die Kette auf dem Antriebsrad durchrutschte! Daher habe ich im einen Kettenspanner spendiert, welcher bei den ersten Tests eine Verbesserung dieses Problems zeigte!
Auf dem 1. Bild sieht man die Kette unter Spannung und auf dem 2.wenn die Feder gedrückt wird!


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!
Bildanhänge
imagepreview

kettenspanner 003.jpg

download

imagepreview

kettenspanner 005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 13:20
#37 RE: Volvo Bagger
avatar
Admin

Hallo Jochen,

das hast du super gelöst ! 3-8 von smilies-world.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 13:28
#38 RE: Volvo Bagger
avatar

Hallo Jochen

Schöne Umsetzung deines Kettenspanners.
Finde es gut dass du deine Modelle immer weiterentwickelst und verbesserst.

LG Franky

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%