Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

17.03.2009 22:15
#31 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo

Das hört sich ja mal gut an das der Empfänger reingepast hat. 3-8 von smilies-world.de
Kipper gibt es irgendwie immer zu wenige egal in welchem Masstab.
Einen Kipper habe ich ja schon in arbeit .

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

18.03.2009 19:03
#32 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo Jochen,

bist Du die "Störungen" nun endgültig los??3-8 von smilies-world.de

Gruß
Barnie


Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 157

18.03.2009 22:35
#33 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo Jochen,

welchen Sender benutzt du?

Gibt es bei 2,4 GHz-Anlagen nicht einen zusammenhang von Sender und Empfänger?

Gruß
Wolfgang


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

19.03.2009 13:33
#34 RE: Volvo Bagger Antworten
Hallo Bernhard
bist jetzt sieht es gut aus, sogar wenn ich meinen Sender ausschalte macht er keine Bewegung!

Hallo Wolfgang
ich habe meine MC16 mit einem Modul von Spectrum erweitert, was bedeutet das ich zwischen 2,4Ghz und 40MHz umschalten kann!Der Empfänger ist ja ebenfalls von Spectrum, was nach meiner Kenntnis auch nicht anderst geht!


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

19.03.2009 18:02
#35 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo Jochen,

das freut mich zu hören....cheers von smilies-world.de

Gruß
Bernhard


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

22.01.2010 12:07
#36 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo
Da ich ja gerade meinen Bagger überarbeite, habe ich heute eine weitere Neuerung gebaut!
Ich habe festgestellt das es beim fahren in schwerem Gelände immer wieder vorkamm das die Kette auf dem Antriebsrad durchrutschte! Daher habe ich im einen Kettenspanner spendiert, welcher bei den ersten Tests eine Verbesserung dieses Problems zeigte!
Auf dem 1. Bild sieht man die Kette unter Spannung und auf dem 2.wenn die Feder gedrückt wird!


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kettenspanner 003.jpg  kettenspanner 005.jpg 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.720

22.01.2010 13:20
#37 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo Jochen,

das hast du super gelöst ! 3-8 von smilies-world.de


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

30.01.2010 13:28
#38 RE: Volvo Bagger Antworten

Hallo Jochen

Schöne Umsetzung deines Kettenspanners.
Finde es gut dass du deine Modelle immer weiterentwickelst und verbesserst.

LG Franky

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz