Reifenverkauf

03.12.2008 20:59 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2008 21:08)
avatar  Denis
#1 Reifenverkauf
De
Hi Leutz

Wenn ihr billige reifen haben wollt ( gute qualität ) dann meldet euch bei mir.
P.S. ich kann auch auf wunsch reifen machen.

REIFEN --- DURCHMESSER --- MODELL --- PREIS ( a )

Truck --- 1,0 - 1,2 cm --- 1:87 --- 0.50 €
Pkw --- 1,0 - 1,2 cm --- 1:87 --- 0.50 €
Offroad --- 1,0 - 1,5 cm --- 1:87 --- 0.75 €
Truck --- 1,5 - 1,7 cm --- 1:72 --- 0.55 €
Pkw --- 1,5 - 1,7 cm --- 1:72 --- 0.55 €
Offroad --- 1,5 - 2,0 cm --- 1:72 --- 1.00 €
Wunsch --- Wunsch --- Wunsch --- Wunsch

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 22:15
#2 RE: Reifenverkauf
avatar
Admin

Bevor du die Reifen hier anbietest, solltest du vielleicht erstmal Bilder einstellen. Sollten sie so aussehen, wie von deinem Scania Feuwehrfahrzeug, wird es wohl nicht viele Abnehmer geben. Sorry, ist aber so.

Kannst du mal die Reifenherstellung genauer beschreiben ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 10:49 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 10:49)
avatar  Jogs
#3 RE: Reifenverkauf
avatar
Glaubst du wirklich, dass auf Grund dieser Beschreibung jemand bestellen wird?

Es fehlen Fotos (wie Sven schon gesagt hat), Angaben zum Profil, Material, Härte, genaue Maße (Außendurchmesser, Innendurchmesser für Felge, Breite) ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 14:08 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 14:09)
avatar  Denis
#4 RE: Reifenverkauf
De
Ich mach eine form aus gips und die reifen sind aus Silikon. Ich mache auch dann noch eine liste mit allen genauen angaben. Bilder folgen noch, aber es sind schöne reifen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 14:30
avatar  Tanis
#5 RE: Reifenverkauf
avatar

In Antwort auf:
Ich mach eine form aus gips...


Bitte tue Dir selbst einen gefallen und spar Dir die Arbeit. Das gibt nichts!

Gruß

--- Lars ---

PS: Das soll nur ein Rat sein, keine Beleidigung oder ähnliches....

resitance is futile!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 15:13
avatar  Denis
#6 RE: Reifenverkauf
De

Ja ich hab mir das mit dem reifenverkauf nochmal überlegt und auch rechte recherchiert und herausgefunden das das sogar illegal ist.
Ich lasse es dann lieber.

THEMA GESCHLOSSEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%