Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.720

28.11.2008 10:53
PayPal Antworten

Hallo zusammen,

leider gibt es viele interessante Produkte nur in England oder Amiland. Bei diesen Anbietern geht die Bazahlung meinst nur per Kreditkarte und seit neuestem auch per PayPal. Da ich keine Kreditkarte habe, würden mich eure Erfahrungen mit PayPal interessieren.

Besten Dank im Voraus !

Viele Grüße
Sven


staufeneck Offline



Beiträge: 512

28.11.2008 12:18
#2 RE: PayPal Antworten

Hallo Sven,
habe weltweit über Australien, China, Kanada, USA
eingekauft - bisher keinerlei Probleme mit paypal.

Gruß
Heinz


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.720

28.11.2008 12:55
#3 RE: PayPal Antworten
Hallo Heinz,

das hört sich doch gut an. Ich habe zwischenzeitlich noch mal ein paar Beiträge in div. Foren gelesen und konnte nur positives lesen. Dann werde ich das wohl auch mal versuchen.

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.354

28.11.2008 13:51
#4 RE: PayPal Antworten

Hallo,

mache auch viel über Paypal.
Bis jetzt fallen dadurch nur für den Verkäufer Gebühren an. Hoffen wir das bleibt auch so.
Bei Paypal gibt es, soweit ich Informiert bin, auch die Möglichkeit vom normalen Konto Geld zu überweisen.
Das beschleunigt die Bestellung enorm, denn das Geld ist am selben Tag beim Verkäufer und der kann theoretisch am nächsten Werktag die Ware schon weg schicken.

MfG
Oliver

PS: Zum Käuferschutz bei Paypal kann ich keine Angaben machen, habe den bis jetzt zum Glück noch nicht gebraucht.


SvenG. Offline




Beiträge: 603

28.11.2008 15:45
#5 RE: PayPal Antworten

Hallo Sven

auch ich kauf meistens nur noch über Paypal
is ne super Sache, einfach, schnell und sicher

geht ja auch weltweit, und spart einiges an Gebühren bei der Bank

MfG der andere Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

28.11.2008 19:01
#6 RE: PayPal Antworten

Hallo Sven,
kann mich SvenG. nur anschließen. Wenn es möglich ist, bezahle ich nur über PayPal. Ich habe bei PayPal ein Konto. Die Überweisung geht in Sekunden. Bekommst dadurch die Ware evtl. schneller. Du kannst auch auf dein Girokonto verweisen, dauert halt dann genauso lange wie beim Girokonto, ca. 3-4 Tage.

Gruß Rüdiger


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

29.11.2008 14:42
#7 RE: PayPal Antworten

Hallo Sven,

auch ich hatte mit PayPal noch keinerlei Probleme..

Gruß
Bernhard


Scotch Offline




Beiträge: 415

24.02.2009 19:33
#8 RE: PayPal Antworten

Hallo Sven,
habe auch schon in Australien eingekauft und mit Paypal bezahlt.
Auch da gab es keine Probleme.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

24.02.2009 21:34
#9 RE: PayPal Antworten
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! Habe bereits auch schon in Hong Kong eingekauft ohne Probleme!

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz