Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
kuifje Offline



Beiträge: 45

05.10.2008 21:12
Akku MC-10 Antworten

Der Akku meines MC-10 ist platt jetzt brauche ich einen neuen ich selber dachte an einen lipo oderso aber vieleicht könnt ihr mir weiter helfen..
Auf dem akke steht 8N-1500 RC 9,6V 1,5Ah


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

10.10.2008 17:06
#2 RE: Akku MC-10 Antworten

also ich persönlich würde dir keinen lipo empfehlen, da ist dann nähmlich der akku ganz plötzlich leer und super sichere zellen scheint es immernoch nicht zu geben.
schau am besten nach normalen AA zellen, zb von GP, sanyo oder enelop und löte dir selbst einen 8 zellen pack

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

10.10.2008 18:46
#3 RE: Akku MC-10 Antworten
würd dir auch kein Lipo empfehlen. Wenn es günstig sein soll, mein Kollege, er ist Modellflieger, kauft alle seine Akkus, Flugakku und Senderakku, auch für Vereinskameraden bei mbay.com bzw. mbay.com/au und zwar in Hongkong. Dort sind die Akkus mehr als billig. Musst ein wenig stöbern.

Gruß Rüdiger

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz