Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Treffen
michael93 Offline



Beiträge: 135

07.09.2008 20:47
Mirkomodellbauer im Raum Tübingen Zitat · Antworten

Hello @ all,

ich suche ein paar leute im raum tübingen mit denen mann ich ab und an treffen könnte um an mikromodellen zu basteln. da ich selber in dusslingen wohne (und erst 15 bin, also kein auto fahren darf) hab ich keine möglichkeit nach z.b. regensburg zu einem treffen zu kommen.

ich selber hab zwar noch kein eigenes (fertiges) modell, baue aber momentan an einem bus.

wenn jemand interesse hat, schreibt einfach mal hier rein in welchem/r dorf/stadt ihr wohnt. wo man sich treffen könnte weiß ich noch nicht, aber vll hat ja jemand eine idee?

gruß, michael


schere Offline



Beiträge: 283

07.09.2008 23:03
#2 RE: Mirkomodellbauer im Raum Tübingen Zitat · Antworten

hi michael..

raum tübingen ist das nächste salach.
man könnt sich da zusammentun oder jemand holt dich ab oder so.. musst nur mal rumfragen.

gruß
schere


michael93 Offline



Beiträge: 135

08.09.2008 13:44
#3 RE: Mirkomodellbauer im Raum Tübingen Zitat · Antworten


das wäre sicher auch möglich, gibt es irgendjemanden der das tun könnte?

gruß, michael


michael93 Offline



Beiträge: 135

25.09.2008 18:36
#4 RE: Mirkomodellbauer im Raum Tübingen Zitat · Antworten


gibt's in dem Raum denn Überhaupt niemanden???

Bin ich hier GANZ ALLEINE? Oder hat jemand was gegen mich



schere Offline



Beiträge: 283

25.09.2008 23:09
#5 RE: Mirkomodellbauer im Raum Tübingen Zitat · Antworten

hi

ich glaub nicht dass du da ganz alleine bist... un hier hat bestimmt au keiner was gegen dich..

ich bin z.b. aus bietigheim-bissingen also au net allzuweit weg

gruß
schere


michael93 Offline



Beiträge: 135

26.09.2008 11:49
#6 RE: Mirkomodellbauer im Raum Tübingen Zitat · Antworten


also, wenn es noch jemanden hier gäbe, traut euch nur. Ich beiße nicht


Stockstadt »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz