Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Treffen
Kaleun Offline




Beiträge: 146

01.09.2008 12:43
Stockstadt Zitat · Antworten

Hallo Mittelhessler

Wann ist die Stockstadtveranstaltung und wer kommt?
Also ich komme!

Grüße Reinhold


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

01.09.2008 17:37
#2 RE: Stockstadt Zitat · Antworten
Hallo Reinhold
Also Stockstadt findet am letzten Septemberwochenende Statt.Sind aber noch keine Einladungen raus,aber da gehören wir schon zum Inventar
Also wer kommen will,HIER Posten!
Für Module wird reichlich Gesorgt!
Achja bin nadürlisch auch Dabei!


Jörg

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Tanis Offline




Beiträge: 354

01.09.2008 18:00
#3 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Hmmm, bis Stockstadt (am Rhein) sind es knapp 300 Km. Lust hätte ich ja schon, wie komme ich an eine Einladung? So könnte ich vielleicht auch mal ein paar Leute persönlich kennen lernen.

Gruß

--- Lars ---

PS: Muss man unbedingt Modelle mitbringen, oder kann man auch nur zum gucken und quatschen kommen?

resitance is futile!


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

01.09.2008 18:19
#4 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Brauchst keine Einladung!Einfach Auftauchen und Mitfahren oder einfach zum Quatschen kommen.
300KM is schon ein ganzes Stück.

Jörg






Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


FRK Offline




Beiträge: 482

01.09.2008 18:20
#5 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Hallo Lars,

da gibts keine persönlichen Einladungen. Wenn wir Mikromodellbastler eingeladen werden, dann können alle kommen, die sich dazu zählen,

Es besteht sogar die Möglichkeit, im Veranstaltungsraum (eine Art Turnhalle mit Bühne) irgendwie mit Lustmatraze und Schlafsack
zu übernachten. Da bist du also herzlich - auch ohne Fahrzeug - willkommen. Schließlich bringst du ja auch neue Hard mit Software
mit?

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Tanis Offline




Beiträge: 354

01.09.2008 18:23
#6 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
300KM is schon ein ganzes Stück.


Ich bin für das Hobby schon weiter gefahren (Bis Kehl waren es fast 500 km, aber da habe ich dort auch eine Nacht übernachtet). Man gönnt sich ja sonst nicht viel

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.673

01.09.2008 18:55
#7 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Hi Lars,

das wäre echt genial wenn du kommen würdest !!! Das Essen ist spitze, die Leute super nett. Übernachten wäre kein Problem. Das kannst du auch ohne Probleme in der Halle - machen einige dort


Tanis Offline




Beiträge: 354

01.09.2008 19:08
#8 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schließlich bringst du ja auch neue Hard mit Software mit?


Mal sehen, was ich bis dahin fertig habe Ich habe den Sender noch mal auf PIC-Basis programmiert (Auch 12F629), so braucht man nur einen Typ µC zu programmieren und ich habe es mit den Timings einfacher. Bis jetzt läuft die 'Servo-Version' ohne integriertem Fahrregler schon richtig gut. Mit dem PIC Sender sogar 'rockstable' (Keine Aussreisser der Servos mehr). Mehr kommt im Thread, wenn ich wieder was 'zeigen' kann

Ob ich in Stockstadt übernachte, oder nur für ein paar Stunden komme, muss ich erst schauen. Meine Frau weiss noch nichts davon!

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

01.09.2008 22:14
#9 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Naja mit der Entfernung muß ich da wohl mal ganz Still sein Fahre mitte September zu den Kiltträgern um Schiffschebaden zu gehn...Und mal wieder ein Pub........


Jörg






Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Kaleun Offline




Beiträge: 146

02.09.2008 09:27
#10 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Hallo Lars

Würde mich freuen, wenn du kommen kannst.
Persönliche Kontakte sind doch besser als nur Email oder Forum.

Grüße Reinhold


FRK Offline




Beiträge: 482

06.09.2008 19:36
#11 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Hallo,

kann jemand mal den Peter J. informieren?
Habe seine Telefonnummer nicht, sonst würde ich ihn mal anrufen.
Vielleicht hat er ja Interesse.....

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

18.09.2008 10:31
#12 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Hallo Sven,
könntest du mal die anderen Termine noch bekannt geben? (Bad V., Gau-A. und was es sonst noch so gibt und für
die Leute, die hier in der Nähe wohnen, interessant sein könnten).

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


staufeneck Offline



Beiträge: 503

18.09.2008 21:18
#13 RE: Stockstadt Zitat · Antworten

Servus Franz,
hast eine PM.

Gruß
Heinz

PS.
AM 4./5.10.08 ist eine Veranstaltung in Bellenberg,
auf der sich die Abteilung SÜD herumtreibt.

http://www.bsw-modellbauclub-bellenberg.de/


Tanis Offline




Beiträge: 354

25.09.2008 09:45
#14 RE: Stockstadt Zitat · Antworten
Mal ne dumme Frage: Gibt es eigentlich eine Anfahrtskizze oder was Ähnliches, damit ich den weg zur Veranstaltung in Stockstadt auch finde ?

Gruß

--- Lars ---

...nur noch 2 Tage...

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.673

25.09.2008 14:16
#15 RE: Stockstadt Zitat · Antworten
Hallo Lars,

schau mal hier: http://www.minitrucker-stockstadt.de/Seiten/blau.html Vielleicht hilft dir das weiter. Ganz wichtig: Das Treffen ist in STOCKSTADT AM RHEIN ! Es gibt nämlich auch noch ein Stockstadt am Main..... Da habe es schon einge Verwechslungen

Wenn du kommst, gibt es erstmal einen



 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz