Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
euro Offline




Beiträge: 291

15.08.2008 16:50
Was sind WIR doch für Grobmotoriker Zitat · Antworten

Hallo Leute,

hab gerade diesen Link bekommen:

http://forum.larsenal.com/viewtopic.php?...der=asc&start=0

Schaut Euch DAS mal. Boah, da sind wir ja echte Grobschlosser

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Tanis Offline




Beiträge: 354

15.08.2008 17:29
#2 RE: Was sind WIR doch für Grobmotoriker Zitat · Antworten

Ok, das ist klein, aber auch das sind noch Grobmotoriker! Leider finde ich den alten Link nicht mehr, aber beim Googeln habe ich den hier gefunden: http://www.welt.de/kultur/article1144468...oehr_passt.html
Da sind zwar nur 'Figuren' zu sehen, aber es gibt auch die passenden (Funktions-!?!) Modelle. Wenn ich den richtigen Link wiederfinde, reiche ich ihn nach

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


Fred Offline




Beiträge: 182

15.08.2008 19:08
#3 RE: Was sind WIR doch für Grobmotoriker Zitat · Antworten
Hi,

wenn man in Frankreich auf der A7 ("Autoroute du Soleil") fährt, lohnt sich unbedingt ein Abstecher zum Musée de la Miniature in Montélimar. Leider gibt die Website des Museums nicht wieder, welche tollen Mikro-Kunstwerke es dort zu sehen gibt: http://www.montelimar.fr/vdm/culturedef.php?Id=765 .

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx


Fred Offline




Beiträge: 182

16.08.2008 07:25
#4 RE: Was sind WIR doch für Grobmotoriker Zitat · Antworten

Hallo,

hier noch ein paar Beispiele der "Skulpturen" von Willard Wigan: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...inally-big.html

Gruß

Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz