Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

31.07.2008 12:41
Bagger Transport Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe im Netz etwas interessantes gefunden. Eine geniale, einfach Idee, größere Bagger in Steinbrüchen zu transportieren. Aber seht selbst:


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

31.07.2008 16:51
#2 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

Hallo Sven.

Das Transport System ist schon etwas Älter. Habe es auf der Bauma bei O&K gesehen.
Die Ide ist super um Große Maschinen schnell von A nach B zu bringen.
Im Modell würde das Mit sicherheit auch eine Tolle sache sein.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

31.07.2008 19:21
#3 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

Echt genial. Sven ich glaube du hast dir schon Gedanken gemacht wie man das bewerkstelligen könnte.

Gruß Rüdiger


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

31.07.2008 21:40
#4 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

Tag auch,

einfach, aber wirkungsvoll.
Wäre ideal als Ätzteil, die Vorlage zu pinseln würde wohl höchstens 15min dauern...
Ob in der Mulde wohl noch etwas Kies ist ?

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

31.07.2008 22:27
#5 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

Zitat von MrFemto
Tag auch,
einfach, aber wirkungsvoll.
Wäre ideal als Ätzteil, die Vorlage zu pinseln würde wohl höchstens 15min dauern...
Ob in der Mulde wohl noch etwas Kies ist ?
georg


Genau ! Und die Reifen aus Silikon gießen


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

31.07.2008 22:41
#6 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

gibt es auch Reifen, die nicht aus Silikon sind ?

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

01.08.2008 09:12
#7 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

In Antwort auf:
gibt es auch Reifen, die nicht aus Silikon sind ?

Ja, ich hab noch zu viele davon

Gruß
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

01.08.2008 09:38
#8 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

Geht mir genauso

Vielleicht wäre das mal ein Forumsprojekt. Ich werde mich mal über dieses System schlauer machen. Es gibt ja einige Baumaschinen Besitzer hier im Forum ...


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

01.08.2008 11:44
#9 RE: Bagger Transport Zitat · Antworten

Lustige Sache, und man ist damit sicher Wendiger als mit einem riesiegen (und damit meine ich wirklich riesig, man beachte die Größe des Baggers) Schwertransporter im Steinbruch. Und wie das wohl im modell aussehen würde... Einfach Spitze!

Sebi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz