Alternative zu den JST Steckern

24.05.2006 06:15 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 06:15)
#1 Alternative zu den JST Steckern
Gibt es eigentlich eine günstigere, kompatible Alternative zu den JST Stecker?

Antworten

Beitrag melden
24.05.2006 10:58
#2 RE: Alternative zu den JST Steckern
Mr

Hallo Carsten,

leider sind die Stecksystemeuntereinander zu verschieden. Du kannst nur versuchen, JST Stecker billiger zu bekommen.
Steckbare Verbindungen kann man mit allen möglichen Steckern machen, allerdings sind nicht alle verpolsicher.
Am kompatibelsten zu Kabeln ist löten, das ist auch nicht teuer und spart Platz.

georg

Antworten

Beitrag melden
24.05.2006 13:18 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 13:19)
#3 RE: Alternative zu den JST Steckern
Leider kann ich mich dazu nicht nicht überwinden und alles z.B. an einem Empfänger bzw. IR Empfangplatine anzulöten. Das Löten würde mir auch keine Probleme bereiten.
Die Empfänger sollten schon auswechselbar sein und alles evtl. auf eine Stiftleiste zu hängen ist bestimmt auch nicht die ideale Lösung!

Gruß
Carsten

Antworten

Beitrag melden
24.05.2006 13:36
#4 RE: Alternative zu den JST Steckern
Mr

Hallo,

dann ist eine Stiftleiste als Komplettlösung doch das Richtige, du musst nur bei einem System bleiben.
Den Rest kann man ja intern verkabeln, alles über den Empfänger zu verkabeln ist sowieso suboptimal.
oder du kaufst einfach die JST Stecker...

georg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%