Liebherr 924

  • Seite 1 von 2
15.07.2008 20:40 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2008 20:50)
avatar  ( Gast )
#1 Liebherr 924
Gast
( Gast )
Hi

Das wird mein nägstes Modell werden

Der Liebherr Mobilbagger 924



Gruß Joe

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 20:35
#2 RE: Liebherr 924
avatar
Admin

Da bin ich aber mal gespannt ! Ich gehe mal davon aus, dass das Modell von Kibri ist, oder ? Was hast du für Antriebe geplant ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2008 21:31
avatar  ( Gast )
#3 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi Sven

Ja das Modell ist von kibri bis auf das reumschild und den verstellausleger

Ich habe heute sehr kleine flache platte servos gefunden die sind so klein wie das D-44 .

sobald ich wieder zuhause bin mache ich fotos von den Servos

als beschreibung steht im Text :
Dieses servo ist mit einer Stellkraft von 600g ideal für kleine und leichte Indoor Modell

Gruß Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 09:23
avatar  ( Gast )
#4 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi

So die Servos werde ich für meinen Bagger nehmen





Abmasse 17X5X17,7

Gruß Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 13:02
avatar  ekonkts
#5 RE: Liebherr 924
ek

Hallo Joe,

kann es sein, daß das Servo sehr preiswert ist? Wenn ja, habe ich ein solches Servo als Getriebe benutzt, um bei meinen Modulen den Rotor des Modellhelikopters anzutreiben. Ich habe es inzwischen ausgetauscht .

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 14:44
avatar  ( Gast )
#6 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi Stephan

Was ist bei dir preiswet
Und warum hast du es wieder ausgebaut ???
War es das gleiche was ich habe .

Ich habe eins mal zerlegt und es als Getriebe benutzt .
Klabt super karft ist inordnung .
Und das beste ich habe beim 934 reichlich platz nach oben hin .

Gruß Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 22:14
avatar  ( Gast )
#7 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi

Das Projekt ist auf EIS gelegt
Habe keine Zeit mehr fürs Hobby

Gruß Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 23:02 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2008 23:02)
#8 RE: Liebherr 924
avatar
Admin
Schade Wäre sicher ein interessanter Bericht geworden ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 11:41
avatar  ( Gast )
#9 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi Sven

Den kann ich euch zeigen den habe ich mal gebaut den 934
Da es gut geklappt hat alle kompunten unterzubringen hatte ich mir gedacht dann kann man auch einen 924 baun
aber leider stoße ich da an meine grenzen
Ich brauche dafür einen erweiterten Penta und das kann ich nicht

So hier mal bilder

















Gruß Joe






 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 12:27
avatar  euro
#10 RE: Liebherr 924
avatar

Ich saach nur:


GEIL!!!!

Gruß

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 19:19 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 19:20)
#11 RE: Liebherr 924
avatar
kommt mir irgendwie alles bekannt vor.
Ist aber auch egal geht mich nichts an.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 23:49
avatar  ( Gast )
#12 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi

Mir auch
Der Compakt 924 wäre auch ein schönes RC Modell







Gruß Joe


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 21:00
avatar  ( Gast )
#13 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi

So habe mal entwürfe gemacht für den 924

rein past schon mal alles aber schaut selber für nen entwurf sieht es nicht schlecht aus









Da ich noch keinen Penta auf 6 kanäle habe werde ich den mal auf das Kettenfahrwerk vom 954 draufbaun um zusehn wie er arbeitet

Gruß thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 23:12
avatar  ( Gast )
#14 RE: Liebherr 924
Gast
( Gast )

Hi

So der Oberwagen ist fertig dort sind jetzt alle 4 Servos drin und die 4 regler und die Lipo
Der Empfänger kommt ins fahrwerk später









So das wars erst mal
von mir nehme mir mal eine PAUSE

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2008 08:15
#15 RE: Liebherr 924
avatar
Admin

Hi Thomas,

das ist ja wirklich Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass man irgendwann einen 924 umbauen kann Wie lackierst du die Modelle eigentlich ? Mit Airbursh ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%