N-PKW

• Seite 2 von 2
14.08.2008 15:22
#16 RE: N-PKW
Gast
( Gast )

Hi

Da kann man nicht zu sagen da fehlen einem die WORTE
Ein TOP Modelle

Gruß Thomas

Antworten

Beitrag melden
15.08.2008 11:38
#17 RE: N-PKW

Hallo,

hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NXr1-L8GXoQ

Die Fahrzeit ist sehr kurz max. 1 Min. Das ist wirklich nur was zum zeigen was man so machen kann. Der Spielfakor ist eher sehr klein.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
15.08.2008 18:35
#18 RE: N-PKW

Respekt!!! Echt super Auto!
Also bis ich mal so weit bin und erstmal einen H0 PKW bauen kann, dauert es noch ein wenig, aber ein N-PKW! Echt super!
Ich bin sprachlos

mfg Hendrik

Antworten

Beitrag melden
19.06.2009 15:46
#19 RE: N-PKW
Ju

Wo bekommt man eigentlich die Elektronik her???

Gruß Julian

Antworten

Beitrag melden
19.06.2009 19:28
#20 RE: N-PKW

Hallo Julian,

das ist nicht so einfach. Markus und ich arbeiten hier gemeinsam ganz gut zusammen. Er hat die Infra Rot Platine entworfen, herstellen lassen und programmiert. Davon gibts leider keine im Handel zu kaufen. Das haben wir nur gemacht um den Rekord zu brechen. Angemeldet haben wir das im Guinness Buch aber immer noch nicht.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
11.04.2012 12:05
#21 RE: N-PKW
th

bei mikromodellbau gibs ne platine die 10 mal 11 mm gross ist inklusive ir-empfänger-also für siku-control(23euro inkl.lieferung),meine ist vorige woche angekommen-aber auch nach viel ärger mit den komischen leuten da-also nur mit paypal bezahlen dann kriegste dein geld zurück falls die polen da mal wieder nicht klar kommen...-man kann auch sicher noch den ein oder anderen zehntel entfernen bzw wegschleifen...ich weiss nur noch nicht genau was ich damit anstelle...gruss...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
104%