Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.244 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2
Liebherr ( Gast )
Beiträge:

14.08.2008 15:22
#16 RE: N-PKW Zitat · Antworten

Hi

Da kann man nicht zu sagen da fehlen einem die WORTE
Ein TOP Modelle

Gruß Thomas


Gyver Offline




Beiträge: 147

15.08.2008 11:38
#17 RE: N-PKW Zitat · Antworten

Hallo,

hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NXr1-L8GXoQ

Die Fahrzeit ist sehr kurz max. 1 Min. Das ist wirklich nur was zum zeigen was man so machen kann. Der Spielfakor ist eher sehr klein.

Gruß Andreas


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

15.08.2008 18:35
#18 RE: N-PKW Zitat · Antworten

Respekt!!! Echt super Auto!
Also bis ich mal so weit bin und erstmal einen H0 PKW bauen kann, dauert es noch ein wenig, aber ein N-PKW! Echt super!
Ich bin sprachlos

mfg Hendrik


Julian Offline



Beiträge: 186

19.06.2009 15:46
#19 RE: N-PKW Zitat · Antworten

Wo bekommt man eigentlich die Elektronik her???


Gruß Julian


Gyver Offline




Beiträge: 147

19.06.2009 19:28
#20 RE: N-PKW Zitat · Antworten

Hallo Julian,

das ist nicht so einfach. Markus und ich arbeiten hier gemeinsam ganz gut zusammen. Er hat die Infra Rot Platine entworfen, herstellen lassen und programmiert. Davon gibts leider keine im Handel zu kaufen. Das haben wir nur gemacht um den Rekord zu brechen. Angemeldet haben wir das im Guinness Buch aber immer noch nicht.

Gruß Andreas


thccompany Offline



Beiträge: 137

11.04.2012 12:05
#21 RE: N-PKW Zitat · Antworten

bei mikromodellbau gibs ne platine die 10 mal 11 mm gross ist inklusive ir-empfänger-also für siku-control(23euro inkl.lieferung),meine ist vorige woche angekommen-aber auch nach viel ärger mit den komischen leuten da-also nur mit paypal bezahlen dann kriegste dein geld zurück falls die polen da mal wieder nicht klar kommen...-man kann auch sicher noch den ein oder anderen zehntel entfernen bzw wegschleifen...ich weiss nur noch nicht genau was ich damit anstelle...gruss...


Seiten 1 | 2
Cayenne »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz