Man 5t

29.04.2006 12:59
avatar  paul
#1 Man 5t
avatar

Man 5t

Bildanhänge
imagepreview

CIMG0400.jpg

download

imagepreview

CIMG0402.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 13:03 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2006 13:04)
#2 RE: Man 5t
avatar
Admin
Ein schönes Modell ! Ist der Rahmen Eigenbau oder von Stöhr ?

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 13:15
avatar  FRK
#3 RE: Man 5t
avatar
FRK

Hallo,

hast du die vordere Stoßstange mit den Leds selbst angefertigt oder ist
sie von der Firma Stöhr?

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 14:28
avatar  paul
#4 RE: Man 5t
avatar

danke! der Rahmen ist Eigenbau, sonst aber alle Teile von Peter Stöhr!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 14:36
avatar  paul
#5 RE: Man 5t
avatar


Die Stoßstange ist von Peter Stöhr!

Gruß
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 22:50
avatar  diets
#6 RE: Man 5t
di

@paul
Hast du noch andere Bilder (Technik, Rahmen)?

Du hast hinten Zwillingsreifen montiert. Ist das im Original auch so, oder dient das nur der Geländegängigkeit?

diets - baut gerade auch an einem 5to


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 23:31 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2006 23:46)
avatar  paul
#7 RE: Man 5t
avatar
Auf Wunsch noch ein paar Daten,

Verbaute Komponenten:
Basis Model von Roco
Die schwarze Farbe ist Airgebrushed
2mal Lipo 145
Jst/Mini
Servo: GWS mini
Stoßstange (Blinker-Frontlicht)
Getriebe 1:228 aus(Neusilberblech geätzt)
Fahrregler: EST-300
Rahmen cnc gefräst aus Hartkunststoff (erstversuch)

Das Orginal hat keine Zwillingsbereifung
dient der besseren Geländeeigenschaft und macht eine gewisse Optik!

Gruß
Paul

Bildanhänge
imagepreview

CIMG0601neu.jpg

download

imagepreview

CIMG0603neu.jpg

download

imagepreview

CIMG0605neu.jpg

download

imagepreview

CIMG0606neu.jpg

download

imagepreview

CIMG0607neu.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 00:03
avatar  ( Gast )
#8 RE: Man 5t
Gast
( Gast )

Hallo Paul,
sehr schönes Modell!
sieht gut aus!
wie lange ist die Fahrzeit?

Gruß
John


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 00:14 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2006 00:15)
avatar  paul
#9 RE: Man 5t
avatar
Hallo John,

So grob geschätzt denke mal 1 Stunde.
Igendetwas Frisst mir voll den Saft, keine Ahnung was!

Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%