Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Diverses
Seiten 1 | 2
euro Offline




Beiträge: 291

30.10.2008 20:28
#16 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Sehr schön!!

Die Kommunalfahrzeuge waren echt der Hit. Insbesondere die Winterdienst-Dioramen waren sehenswert!! Aber auch einige andere Schätzchen waren zu sehen, wie z.B. Allradzugmaschinen von Kramer.

Übrigens enthält Deine HP einen kleinen redaktionellen Fehler >>> der Krupp Titan ist eigentlich ein Krupp Mustang!

Hab so ein Fahrzeug vor einiger Zeit mal bei einem Oldtimertreffen fotografiert. Die Sattelzugmaschine ist der Mustang, während es sich bei dem Pritschen-LKW um einen Tiger handelt. Beides Nachfolger vom Titan, der durch die Kopplung der beiden Dieselmotoren sehr wartungsintensiv und wohl auch nicht besonders standfest gewesen sein soll.

Ach ja, ein Foto von einer Faun Zugmaschine aus früheren DB-Besitz hab ich auch noch angehängt.

Gruß


Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Angefügte Bilder:
2005_10_03_Weilburg (28).JPG   2005_10_03_Weilburg (10).JPG   2005_10_03_Weilburg (19).JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

30.10.2008 21:32
#17 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Hinweis - ist schon gändert


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz