Bestellen bei Mikroantriebe

06.12.2008 20:54
#1 Bestellen bei Mikroantriebe
avatar

Hallo Gemeinde,

am Dienstag den 02.12.08 bekam ich die Mail, daß meine Bestellung versendet worden ist. Da es meine erste Bestellung bei Mikroantriebe ist und bis Heute noch keine Ware bekommen habe, wollte ich bei euch fragen, wie lange es grundsätzlich dauert, bis die Ware aus Polen so eintrifft.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 21:16
#2 RE: Bestellen bei Mikroantriebe
avatar

Hallo

Kann schon noch 2-3 Tage dauert.
So ist es meistens bei mir.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 21:21
#3 RE: Bestellen bei Mikroantriebe
avatar

Danke Michael für die rasche Antwort.

Mist dann kann ich dieses Wochenende nicht meinen Scania und Menck Bagger fertig bringen.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 18:49
#4 RE: Bestellen bei Mikroantriebe
avatar

Hallo Gemeinde,

also sorry, daß ich mich beschwerde, aber ich habe bis heute noch nichts von Mikromotor bekommen.

Schon langsam mache ich mir sorgen, da es auch eine grössere Bestellung ist, ob dies noch in diesem Jahr ankommt.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 20:24
avatar  schere
#5 RE: Bestellen bei Mikroantriebe
sc

ich würd einfach mal nachfragen..
bei mir dauerts normalerweise immer so 3-4 tage. wenn nicht grad ein we dazwischen liegt

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 09:46
#6 RE: Bestellen bei Mikroantriebe
avatar

Hallo Gemeinde,

kurzer Status nach 4 Wochen.

Erste hälfte von der zweiten Lieferung ist vor Weihnachten angekommen. Die Getriebeteile fehlen immer noch.

Schon zwei E-Mails an Mikromotor gesendet ohne Antwort zu bekommen.

Schön langsam werde ich richtig sauer

Fruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2009 22:53 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2009 22:53)
#7 RE: Bestellen bei Mikroantriebe
avatar
Hallo Alex,

hmm irgendwas machst du wohl falsch. Bei mir ist schon die nächste Lieferung angekommen. Lag heute im Briefkasten. Ging sehr schnell. Habe allerdings nur Standardartikel bestellt. Du musst bedenken, dass es Leute gibt dich auch mal Urlaub machen und wenn manche Teile nicht auf Lagen liegen, dauert es anscheinend etwas länger.
MfG
Oliver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%